Jump to content

Offenbar Schießerei in Las Vegas


gbadmin

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Copperhead sagte:

Der sieht nun nicht wirklich wie einer dieser MS13 Typen aus, aber soll ja nichts heissen. 

Nein glaube ich nicht. Für MS 13 musst du glaube ich Hispanic sein bzw. deren Abstammung, sonst kommst du da nicht rein. Habe mal eine Doku von Ross Kemp über MS13 gesehen, waren eigentlich alle MS 13 Hispanic. 13 könnte auch auf sei Geburtstag, falls er an einem 13 evt. sogar wie ich, an einem Freitag den 13 geboren wurde. Könnte aber auch eine andere Bedeutung haben, wer weiss dies bei dem Täter schon?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mitglied der Antifa, Trump-Gegner und Islamkonvertit, dessen Vater von FBI gesucht wurde, ermordet in #LasVegas mit einer illegalen Waffe 58 Menschen, verletzt 515 und alles was #HillaryClinton dazu einfällt, ist die #NRA dafür verantwortlich zu machen.

https://minigolfhooligan.wordpress.com/2017/10/02/las-vegas/

Link to comment
Share on other sites

Zitat

ATF running "urgent traces" on multiple firearms recovered from crime scene

From CNN's Mary Kay Mallonee

An ATF spokesperson told CNN that that Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives is “currently conducting urgent traces on multiple firearms recovered from the scene in Las Vegas.”

The spokesperson did not provide more detail on those firearms. However, CNN has reported that police found at least 10 rifles in the gunman's hotel room at Mandalay Bay.

Hm, vielleicht war da doch ein M60 im Spiel..... Das dauert verdächtig lang mit den Infos was der Hurensohn benutzte....

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten, Mike57 sagte:

Hm, vielleicht war da doch ein M60 im Spiel..... Das dauert verdächtig lang mit den Infos was der Hurensohn benutzte....

Grüße,

was wäre wenn die Knarre auch noch eine reguläre Dienstwaffe von der Nationalgarde ist und der z.B. als Waffenwart etc. darüber Schlüsselgewalt hatte?:a093:

Das wäre der absolute Supergau für denn Staat .

Da würde glaube ich jeder so lang wie es geht die Füße still halten.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Gunfire sagte:

Ich kann mich täuschen und Windgeräusche am Mikro gehört haben aber ich meine, es waren paralell 2 verschiedene Waffen mit leicht unterschiedlicher Kadenz zu hören. Kann es sein, dass A-loch beidhändig geschossen hat?

Schau dir das Video an, was ich verlinkt habe. Sollten Antwortmöglichkeiten auf deine Fragen geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)