Jump to content

47-jähriger Tscheche hatte geladenen Kleinkaliberrevolver griffbereit im Auto


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Eine gemischte Fahndungsstreife der Polizeiinspektion Furth im Wald und der Bundespolizei staunte am Mittwochvormittag, 18. Oktober, nicht schlecht, als sie einen tschechischen Renault Kastenwagen auf der Bundesstraße B20 bei Furth im Wald kontrollierten.

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/47-jaehriger-Tscheche-hatte-geladenen-Kleinkaliberrevolver-griffbereit-im-Auto;art1172,477969

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Deckard sagte:

Fährt ja schließlich aus dem sicheren Tschechien in das gefährliche Deutschland in dem Terror, Gewaltkriminalität und Messerstechereien an der Tagesordnung sind.

Genau so denken viele Tschechen da hast du vollkommen Recht.

Nur die bringen keine Waffen nach Deutschland mit.

Viele Bürger der EU denken über Deutschland so und das wird auf Dauer denke ich ein Problem werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Glockologe sagte:

Nettes Land,höfliche Bullen.

Die Tschechen sind voll in Ordnung wer was anderes sagt ist einfach nur dämlich jeden Tschechen denn ich bis jetzt kennenlernen durfte war mir gegenüber immer anständig und höflich .

Das merkt man aber erst wenn man mit vielen Menschen aus Tschechien ,Rumänien,Polen etc. zu tun hat oder hatte und man merkt erst einmal wie bescheuert und degeneriert es in Deutschland ist.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Quarktasche sagte:

Das merkt man eheiratetin n mit vielen Menschen aus Tschechien ,Rumänien,Polen etc. zu tun hat oder hatte und man merkt erst einmal wie bescheuert und degeneriert es in Deutschland ist.

Soweit würde ich nicht gehen.  Ich habe sogar eine Muschelschubserin geheiratet.

Allerdings hat man hier beträchtliche Schwierigkeiten damit, sich das Leben leicht und angenehm zu machen.

Scheint als Sünde gesehen zu werden.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Eher 20km hinterm Deich. Aber wenn ich bei unserer dortigen Bleibe vorm Haus parke, zeigt das GPS 2m überm Meeresspiegel an und Du weißt am Mittwoch, wer Samstags zum Kaffee kommt. Ist aber ein angenehmer Menschenschlag da oben.

@Gunfire: Ich nenne Die Beste Ehefrau Von Allen öfters "meine süße Muschelschubserin". Was soll daran falsch sein?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)