Jump to content

Mann soll auf der A 81 seine Pistole gezückt haben


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Leonberg - Zwei Mal hatte die Richterin Jasmin Steinhart in der Verhandlung den Hauptbelastungszeugen erfolglos angerufen. Zuerst behauptete dieser, dass sie falsch verbunden war, dann schaltete er auch noch sein Handy aus. Dieses Verhalten ließ Zweifel an dem angeklagten Tathergang aufkommen, und die Sache gegen den 40-Jährigen, der sich am Leonberger Amtsgericht wegen Bedrohung verantworten musste, wurde gegen die Zahlung einer Geldauflage vorläufig eingestellt.

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.prozess-in-leonberg-mann-soll-auf-der-a-81-seine-pistole-gezueckt-haben.ea43eb2d-a131-4d91-92d3-aab80642f13d.html

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich empfinde dieser Urteil als Lachnummer, der Verteidiger soll sich auch sein Lehrgeld wiedergeben lasse, seit wann sind Streifenbeamte in der Lage zu beurteilen ob eine Waffe kürzlich abgefeuert wurde.
Von den 300 Öcken Ordnungsstrafe für den nicht erschienenen Zeugen sollen alle Beteiligten essen gehen und gut is.:tease:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)