Jump to content

Murnauerin (76) hat Revolver im Handschuhfach und muss gefesselt werden


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Wie bitte? Die Polizei Murnau hat es mit einer Seniorin zu tun bekommen, die in ihrem Auto eine Schreckschusswaffe mitführte. Nicht nur das. Sie missachtete auch die Aufforderung der Beamten.

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/murnauerin-76-hat-revolver-im-handschuhfach-und-muss-gefesselt-werden-8811201.html

Link to comment
Share on other sites

Und was hat sie jetzt verbrochen ????

Die Frau hatte einfach Angst und war nervös und eingeschüchtert durch die Polizei so sind alte Menschen .

Warum muss man eine 76 jährige Frau aus einem Auto zerren und sie fesseln das sie sich noch auf die Zunge beisst und sich verletzt .

Die Polizei hat wohl zu viele US Actionfilme gesehen der Frau hätte sonst was passieren können gerade in dem Alter Knochenbrüche,Hämathome, innere Verletzungen etc. weil das bei alteren Menschen ja auch so super schnell abheilt absolut unverhältnismässig das vorgehen.

Und dann so eine Überschrift "hatte Revolver im Auto und muss gefesselt werden" der Pressefuzzi ist doch nicht ganz dicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Waltherchen sagte:

... Also sorgt Euch nicht, es gibt noch Gerechtigkeit. ...

Beispiel Berlin! (Hier vom sonst eher linksbesetzten Cicero Magazin)

http://cicero.de/innenpolitik/staatsversagen-ach-berlin

Zitat

STAATSVERSAGEN-Morbus Teutonicus

VON ALEXANDER KISSLER am 27. Oktober 2017

Kisslers Konter: In Berlin weitet sich der staatliche Kontrollverlust aus. Die Menschen fühlen sich zunehmend im Stich gelassen. Doch wer nur auf die Hauptstadt zeigt, macht es sich zu leicht. Das Versagen hat System ...

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Warum muss man eine 76 jährige Frau aus einem Auto zerren und sie fesseln das sie sich noch auf die Zunge beisst und sich verletzt .

Ist doch besser als ihr wie woanders gleich direkt in den Kopf zu schießen. :P  - Am Ende ist das die Nichte von Heinrich Himmler, oder war Gundrun Enslins Busenfreundin. :tease:

Stell dir vor du bist Polizist und du machst  gerade an deinem Checkpoint in der Pampa eine ganz normale Gängelkontrolle beim Normalköter, und dann siehste da plötzlich das so eine 3. Reichs*rotz*spei*Köterbürger-Oma nen Revolver im Handschuhfach hat.  - Nachts im Dunkeln, und alte Leute haben evtl mal richtige Waffen gekauft, oder in der Gegend ist der Mann  ein Bambimörder und alte Leute nehmen dauernd Tabletten und  haben oft nix mehr zu verlieren...  Da steigt die Nervosität... :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)