Jump to content

Das hat man davon wenn man die Presse einläd


Sgt. Hartman

Recommended Posts

Naja die private Meinung des Schreiberlings die sonst immer unvermeidlich ist ,wäre auch nicht schlecht gewesen, so zitiert er nur den Sportschützen ( der ja für den Leser sowieso voreingenommen ist).

Schlecht ist der Artikel dennoch nicht weil er viel Wahrheiten veröffentlicht (Kriminalstatistik), die der Otto Normal Blödleser sonst nie zu sehen bekommt.

:!:

Link to comment
Share on other sites

Naja die Pressefuzzies verstehen einen nicht immer so richtig und setzen es oft ungewollt falsch um.

Wir Hobbyisten haben die Presse fest im Griff und es werden immer schöne Artikel geschrieben.

Am besten war der Artikel über meinen deutschen Meistertitel der SPI in der Disziplin: Gewehr mehrschüssig für Schwarzpulvermetallpatrone. Bis auf die Schlagzeile wurde der von mir vorgegebene Text 1 zu 1 übernommen.

Deswegen hat auch keiner gemerkt das es in Deutschland nur zwei Idioten gab die Schwarzpulver aus einer Winchester verschiessen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nun, der Journalist dieser Meldung hat einfach und unverfälscht die Aussagen und Ansichten des Sportschützen wiedergegeben, ohne unqualifizierte Kommentare seinerselbst beizutragen.

Das ist sehr löblich, aber auch nicht gerade hervorragend Subjektiv.

Es hat den Anschein, als fehle dem Journalisten etwaiges Fachwissen,

ist der Bericht doch ein Lichtblick in der sonstigen überwiegenden "Verhetzung"

unserer "Spezies" ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)