Jump to content

Das hält kein Bär aus!


Glock21

Recommended Posts

Das hoffe ich auch nightforce!

Ich werde jedenfalls bei WO mit Ausnahme der VISIER-Enklave und dem Forum "Wiederladen" nicht viel posten!

Sonst wird man dort ganz schnell "entsorgt".

Das wird wohl auch unser Dirty Harry sehr schnell zu spüren kriegen!

Und schlußendlich wird er auch hier landen.

UND DANN KANN SICH DIESES BOARD AUF ETWAS GEFASST MACHEN!!! :D:D:D

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Es werden mit absoluter Sicherheit noch einige VO ler hier landen sobald sie wissen daß es dieses Board gibt und gemerkt haben daß bei WO mitunter ab und an ein - sagen wir mal - doch recht ruppiger Umgang herscht, was einer von VO nicht gewohnt ist.

Mich persönlich freut´s das sich so nach und nach die Leut hier einfinden.

Link to comment
Share on other sites

Na das ist aber ein herzlicher Empfang hier, da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause!

Wenn hollowpoint weiterhin so die Werbetrommel schwingt, wird das eine gute Sache mit diesem Forum. Werde mich bemühen, interessante, kritische und amüsante Beiträge zu leisten. Bei Gelegenheit kann ich mich ja auch ein bisschen ausführlicher vorstellen, wie das andere hier schon gemacht haben, finde das eine gute Idee.

Auf ein Neues! :elefant:

dynamite

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn dann noch bestimmte Vielschreiber hinzustoßen (nicht, daß ich jetzt an Dirty H... denken würde, NEIN, niemals!!!), sollte man vielleicht über einen automatischen Zeilenbegrenzer nachdenken... *grins*

Gruß auch an die Schweiz, mein letztes Obligatorium (oder wie das heißt) habe ich noch mit einem Stgw 57 durchgeführt. Was die lieben Kollegen so mit einem anstellen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)