Jump to content

Deutsches Roulette!


dynamite

Recommended Posts

Letzthin berichtete mein Lieblingssender RTL (lange wusste ich gar nicht, dass ich diesen Sender empfangen kann, da beim durchzappen immer nur Werbung lief) von einem Pärchen in Dtl., das "Russisches Roulette" spielte. Wie lange genau sagten sie nicht, jedenfalls war der Typ dann mit 'ner Kugel im Kopf nicht mehr aufgewacht.

Erhellend war aber das kleine Filmchen, das sie zur Untermalung des Beitrages gezeigt haben: wie jemand mit einer Luger Pistole herumhantiert hat..!

Wenn das nun die deutsche Version vom Russki Roulette sein soll, so rate ich euch: SPIELT ES NIE!!

:wink:

Link to comment
Share on other sites

@ dynamite

Doch, spielen wir häufig, aber nur mit Österreichern!

RTL ist nämlich fest in österreichischer Hand.

Vorgehensweise:

Du rechnest dem Österreicher einfach vor, dass der der anfängt die grösste Chance hat zu überleben. Ich selber nehme immer meine Beretta mit ihrem 15-Schuss-Magazin. Ist doch klar, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist (14:1), dass sich bereits beim ersten Abdrücken eine Patrone im Lauf befindet. Stellt er sich dumm, dann nehme ich immer meinen Revolver als Anschauungsobjekt: "Stell dir vor, die Trommel hätte 15 Kammern, aber nur in einer ist eine Patrone."

Hat noch immer Funktioniert! :lol:

Link to comment
Share on other sites

NÖ, Amis erwischst Du besser mit folgendem Trick:

Hey buddy, I've developed a brand new ultra-mega-red-hot screamer of a .30-06 load. It's impossible to find higher velocity, flatter trajectory and a harder hitting bullet in that caliber! C'mon and give it a try!

Hülse: Remington

Geschoss: Sierra .30 HPBT Match King 240gr

Zündhütchen: Federal 215 Large Rifle Magnum

Pulver: 60,0gr Vihtavuori N310

:twisted::twisted::twisted::dr::dr::dr:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)