Jump to content

Tschüss und weg - und was ist mit meinem Arsenal?


Hoshi

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich habe eine neue Arbeit in Aussicht bei der ich ca. 1 Jahr in die USA müsste. Ich frage mich nun, was ich mit meinen Waffen während der Zeit machen soll ?

(Nein, ich werde sie an keinen verschenken ;) )

Bei Waffenhändler einlagern lassen oder wäre es rechtens sie bei mir Zuhause im Safe zu belassen? Meine Frau wohnt noch mit im Haushalt.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Nach Jersey.

NJ ist ohnehin so ziemlich der mieseste Bundesstaat in Sachen Waffenrecht!

An Deiner Stelle würde ich die Puffen supergründlich reinigen und noch gründlicher in Öl und Fett ertränken. Danach ab in den mit Luftentfeuchtern ausgerüsteten Tresor, Tresorschlüssel mit in die USA nehmen und gut isses.

Solltest Du Dich entschließen für längere Zeit oder gar für immer drübenzubleiben, solltest Du Dir einen anderen Bundesstaat aussuchen. Vermont etwa, oder North Dakota, Montana, Wyoming, Texas oder Virginia.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)