Jump to content

Durch Abhärtung zum Erfolg!


Nightingale

Recommended Posts

Er hat einen guten Geschmack. Wenn es ihm zuweilen auch am Schneid fehlt.

Ich weiß, ich bin uncool und die Kinder tanzen mir auf der Nase herum. Aber ich kann nun mal niemand anderes sein als der der ich bin.

Das KKV ist ein absoluter Geheimtip. Im Bereich der 1000g Abzüge bei Wehrsportgewehren und KK-Repetierern gibt es nichts besseres. Die Abzüge von Anschütz, Heym, CZ, Weihrauch, Sako usw. kommen da nicht ran.

Das KKV gibt es in verschiedenen Schaftformen, z.B. Mosin Nagant. Ich habe einen mit 98er Schaft.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Sachkunde hat uns der Erklärmensch auch gesagt, dass er die Tresore eigentlich nur hat, damit seine Frau die neuen Gewehre nicht sieht :D

Irgenwann stand mein Tresor mal auf und meine Frau fragte ganz überrascht: Wieso hast Du drei Gewehre:x:

Sie war füher eh der Meinung das ich einen an der Waffel habe.

Bis sie mal zu einer Westerveranstlung mit war. Dort lehrnte sie nämlich Menschen kennen die noch schlimmer drauf waren wie ich.

Falls El Marinero mitliest, Du bist auch gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Sie war füher eh der Meinung das ich einen an der Waffel habe.

Bis sie mal zu einer Westerveranstlung mit war. Dort lehrnte sie nämlich Menschen kennen die noch schlimmer drauf waren wie ich.

Falls El Marinero mitliest, Du bist auch gemeint.

War das beim Wintertreffen in Düring, wo wir nach Mitternacht den Dixie auf den Tischen getanzt haben und alle auf die Fresse geflogen sind ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)