Jump to content

Transgender-Frau darf nicht in Damenschießgruppe


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Aufregung um den Schützenverein St. Hubertus in der kleinen Gemeinde Walchum (Landkreis Emsland): Nach einer Geschlechtsangleichung ist aus Hans-Gerd Hartmann Gunda Hartmann geworden. Die Transgender-Frau möchte nun in der Damenriege des Schützenvereins mitschießen. Doch sie darf nicht. Das hat die Frauenabteilung des Vereins mehrheitlich abgelehnt. Hartmann, die nur die Untergruppe des Vereins wechseln will, findet das "demütigend."

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Transgender-Frau-darf-nicht-in-Damenschiessgruppe,transgender212.html

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, DirtyHarriett sagte:

ich weiß auch echt nicht, was das soll. Ist ne Person, die mit einem Problem fertigwerden wollte, es angegangen ist, und nun von einigen Betonköpfen ausgegrenzt wird, obwohl die Person einfach nur dem normalen Dorfleben nachgehen will.

Hi,

Ich verstehe das auch nicht als ob das noch ein Problem im Jahr 2017 ist .

Das bleibt doch hundert prozentig kein regionales Ding wenn das richtig Publik wird wandert das von oben bis unten durch die Presse.

Ich möchte gerne wissen was der Dachverband dazu sagt das wird doch glaube ich bestimmt nicht in seinem Interesse sein.

Link to comment
Share on other sites

Schützenverein "St. Hubertus" wird sicher bei den "Historischen" (BHDS) sein.

Da passt so ein Trangenderdingsbums einfach nicht rein. Ich versuche ja auch nicht, bei der KPDML einen Posten im Präsidium zu bekommen.
Und ich parke auch nicht jeden zweiten Tag auf dem Frauenparkplatz, obwohl ich ja ein halbes weibliches Genom in mir trage.

Keep calm & cool.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)