Jump to content

Wie wird man Amokläufer - BILD weiß es


Guest Attila

Recommended Posts

Heisst das im Umkehrschluß: Der aus der Bildzeitung zitiert auch keine Beachtung zu schenken?

Falls Du ganz besonders schlau sein willst:

Ich zitiere aus Bildblog nicht aus Bild.:redhole:

Ich fordere Dich außerdem hier auf jede Art von Mobbing oder Herumzustänkern zu unterlassen.

Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PN und wir klären das unter uns aber versuch bitte nicht hier Marcs Rächer zu spielen !!

Schreib meinetwegen hier was zum Thema und das Thema ist "Medien" nicht Attila ! kapiert ?

Link to comment
Share on other sites

wieso? ist die bildzeitung nicht die allwissende müllhalde?

dieses drecksblatt eignet sich nur um darin einen toten fisch einzuwickeln! und auch das nur bedingt!

Im Prinzip stimmt das alles, aber die wird täglich von 12 Millionen Deutschen gelesen,das kann man nicht unbeachtet lassen.

Außerdem übernehmen viele andere Medien/Zeitungen schnell und ungeprüft BILD -Meldungen, Hauptsache man ist ( vermutlich ) aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Marinero Marinero ...

da sinkt dein Ansehen bei mir aber gewaltig ... nicht weil Du mit der Bild deine Darmflora auf Vordermann bringst ...

sondern das Du dich darüber belustigst das "Wir" Dich sozusagen noch dafür bezahlen ...

Ich wünsche Dir für deinen nächsten Keramikaufenthalt den Besuch einer schönen fetten Kanalratte die Dir in die Beamteneier beißt ....:evil:

"Ich hätte ja auch Beamter werden können, aber als ich meinen Lehrbrief vorlegte, dazu noch mein Stammbuch und somit klar wurde das ich Eltern habe die auch noch verheiratet waren .... war es schon vorbei "

Link to comment
Share on other sites

Was heißt denn hier Beamter ? Ich bin immer noch Vaterlandsverteidiger. Aber Ihr könnt Euch alle beruhigen. Noch ein knappes Jährchen mit dem Finger am (dienstlichen) Abzug, und dann kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und mir meinen wohlverdienten Ruhestand auf Kosten der Steuerzahler gönnen.

Und immer dran denken: Ich habe Euch immerhin weit über 30 Jahre verteidigt, damit jeder hier in diesem Board frei seine Meinung sagen kann.

Und außerdem hättet Ihr früher besser in der Schule aufpassen sollen. Dann wäre auch was ordentliches aus Euch geworden.

So, Leute, und nun mache ich die Biege, feiere meine Überstunden (die haben wir tatsächlich) ab und genieße ein langes Wochenende im Westerncamp in Düring.

Tschüs bis nächste Woche.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip stimmt das alles, aber die wird täglich von 12 Millionen Deutschen gelesen,das kann man nicht unbeachtet lassen.

Außerdem übernehmen viele andere Medien/Zeitungen schnell und ungeprüft BILD -Meldungen, Hauptsache man ist ( vermutlich ) aktuell.

und eben das spricht genau für die totale geistige umnachtung der deutschen gesellschaft! wenn`s nicht so bitter wäre müßte mann sich echt schlapplachen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)