Jump to content

IWA 2018


Jägermeister

Recommended Posts

Unsere italienischen Kumpels, die jedes Jahr zur IWA kommen, wollten früher stets in den berühhhhmten "Barfuber". (Die kennen ja das "scharfe S" nicht ... und das "Ü" genauso wenig.)

Nach ungefähr 5 Jahren harter Arbeit haben wir es endlich geschafft, ihnen diese Lokalität auszureden - hoffentlich auf Dauer. Nach einem der gemeinsamen Essen mit den Italienern in diesem Etablissement kam ich tagelang nicht vom Klo runter. Bedarf es weiterer Ausführungen?! Eine meiner Mädels hatte nach einem Besuch dort ein identisches "Problem".

... weil es halt in' Kontext gepaßt hat. :icon_cool:

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten, Jägermeister sagte:

Erlangen.

Was sucht "man" denn?

Steak, Fränkisch, Balkanesisch, Asiatisch, Soziokulturell*, ...?

 

Grüße

Iggy

 

*Hauptsächlich alternativ / links / intellektuell angehauchtes Publikum (aber nett), das man, passende Mannschaft vorausgesetzt, mal temporär ein wenig aus ihrer Comfort-Zone schubsen könnte. :icon_cool:

Link to comment
Share on other sites

Am 30.12.2017 at 22:48 , DausO sagte:

Also da wüsste ich schon einzwei Lokalitäten. Aber Montag iss halt immer schlecht, da haben die meinste Speiselokale geschlossen. Hier z.B. kann man gut fränkisch essen und Montags wäre auch geöffnet. Ich werd noch zweidrei Alternativen suchen.

Wann warst Du das letzte Mal im Landbier?!

Bei mir selber isses zwar schon länger her, Kumpels haben aber erst neulich erzählt, daß es dort seit einiger Zeit, was-weiß-ich-warum, essensmäßig eher nicht mehr so empfehlenswert ... :ph34r:

... und die kennen das Lokal schon aus Zeiten, als es noch nicht "Landbierparadies" geheißen hat.

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)