Jump to content

IWA 2018


Jägermeister

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Am Dienstag ist Anreise, ab Mittwoch besuche ich die EPTK sowie Enforcer. Am Donnerstag morgen zweiter, praktischer Teil der EPTK, dann WFSA-Meeting und Besuch der Enforcer. Ab Freitag dann IWA. Samstag dito, Sonntag Abreise.

Wenn Ihr Infos der Hersteller wollt, müsst Ihr Euch jetzt schon einmal Fragen überlegen. Hier einfach reinposten.

Link to comment
Share on other sites

So, angekommen in der Unterkunft. Die letzten Kilometer (ab Sir Hohlspitzes Home Base) waren Kacke zu fahren mit Schneeregen. Man hat das Gefühl, dass die Bazis damit nicht umkönnen... [emoji849]

Ansonsten bin ich mit 130 im Tempomat ganz gemütlich hier runtergezuckelt. Manchmal hatte ich 40-50km kein Fuß am Pedal. Ganz entspanntes Fahren.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, Jägermeister sagte:

Nö, während der Zeit habe ich auf der Rückbank gepennt... 

Nennt sich Auto-Pilot.... ;) Übrigens hat imho mal ein Ami ein Funkelnagelneues Winebago Wohnmobil auf dem Highway geschrottet da er dachte der " Auto-Pilot" fährt von selbst und ging nach hinten einen Kaffee kochen als der in deutsch Tempomat angeschaltet wurde....:lol:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das eine ganz tolle Erfindung. Von meinem Arbeitsweg fahre ich oft fast 40km am Stück auf CC. Speziell um 04.30. Kostet zwar ein wenig beim Spritverbrauch, ist aber ein önormer Komfortgewinn.

So richtig gut ist es aber auf der Langstrecke. Dann noch kombiniert mit dem Abstandsradar der Katze und 500km sind eine Fingerübung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)