Jump to content

Ich drücke ab. Der Knall ist überall in meinem Körper


GunBoard.de

Recommended Posts

Zitat

Warum beantragen in Texas immer mehr Frauen einen Waffenschein? 

Stand doch neulich in der Welt,  "wegen Trump und den ganzen NeoNazis" und so...:butterfly:

Mit dem Drogenkrieg auf der anderen Seite der Grenze, Lieferanteneinwanderung, und bevölkerungspolitischen Problemen wie Junge Männer die  lieber HipHop hören und mit illegalen Waffen gegenseitig erschießen als im Kirchenchor zu singen Agrarwissenschaft zu studieren.  :butterfly:

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden
Warum fahren neuerdings unsere Reporter/innen immer in die USA um dann auf Schießständen rumzuspringen und ihre Abneigung gegen denn Legalwaffenbesitz auszusprechen?
Erst Frau Greine von ProSieben und ihrer Waffenland USA Reportage jetzt Frau Gillert von der Welt mit einem Frauen GunClub in Austin Texas .
Ist es hier in Deutschland zu Langweilig oder die Erlangung der Waffenbesitzkarte zu schwer ?
Zu dem Artikel selber ich habe heute zum Training 100 Schuß aus meinem Kleinkalibersportgewehr geschossen ich hatte weder Adrenalinschübe noch irgendwelche Zitteranfälle oder irgendwelche Pengtraumata im Körper.
Ich kenne auch niemanden der mir jemals so einen Blödsinn nach dem schießen erzählt hat.
Was soll das?
 
:hahaha-024::hahaha-024:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)