Jump to content

Waffenamnestie: Fürther Behörden ziehen erste Bilanz


Jägermeister

Recommended Posts

vor 10 Minuten, Jägermeister sagte:

Die wievielte Amnestie in den letzten 40 Jahre ist das jetzt ?
Klar findet immer mal ein Neuerbe Waffen die er nicht besitzen möchte, aber so langsam sterben die Kriegsteilnehmer weg und die Zeiten, in denen man KK-Waffen bei Quelle & Co erwerben konnte sind auch schon bald 40Jahre her wer also jetzt noc mit einer "illegalen" um die Ecke kommt gerät langsam in Erklärungnot.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ooch, es gibt genug Zueg in den Dächern alter Scheunen und Häuser die so langsam in teure Villen für Städter mit Zug auf Land mit preiswerten und größeren Grundstücken haben.

Ist doch bei ner "Amnestie" völlig egal wo die Waffen herkommen,   die interessanten Kriegswaffen sind eh ausgenommen.

Und bei Aussageverweigerungsrecht sind "hab ich gefunden" und "kann mich nich errinern" eh schon mehr als zu sagen ist.  Eher die Frage wer so blöd ist und heute bei sowas noch was abgibt, Ende der 90er wären solche Aktionen sicher erfolgreicher verlaufen als in Zeiten wo Leute gute Gründe haben  nach Wegen zu suchen sich "illegale" zuzulegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)