Jump to content

Wieder mal BRENNEKE???


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.dwj.de/aktuell/nachrichten.php?id_nachrichten=121&PHPSESSID=7e6479bcb67897287a0f48da69b505bb

Angeblich sind bereits "vorläufige Vollzugshinweise" zum neuen Waffenunrecht vom BMI im Umlauf.

Siehe auch hier: http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB12&Number=107243&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Sollte es sich in den nächsten Tagen bewahrheiten, dass unser berüchtigter Herr MR B. aus B. mit einem seiner noch berüchtigteren Alleingänge dahintersteckt, dann schlage ich vor, dass sich jeder von uns per Dienstaufsichtsbeschwerde bei Herrn IM Schily höchstpersönlich über MR Brenneke beschwert. So ein paar hundert Dienstaufsichtsbeschwerden sollten auch bei einem Bundesminister Wirkung zeigen!!!

Ich werde dies jedenfalls tun.

GRUß

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Leute,

regt euch nicht über die Entwürfe auf. Das ist das letzte Rückzungsgefecht vom Jürgen. Das mit "Dienstpistolen" nicht beim Sportschiessen ist extrem lächerlich. Nicht durchführbar - Brennekes Rentenansprüche reichen wohl kaum aus um deutschen Schützen Millionen dieser abzukaufen 8) Das mit der Lauflänge wird übrigens von manchen Ämtern schon seit Jahren praktiziert. Da gibt es nur Sportwaffen mit mindestens 4 Zoll langen Lauf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)