Jump to content

Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Viele junge Frauen zeigen im Internet, wie sie sich schminken – doch Caro zeigt lieber, wie man einen Waffenschein macht. Die 24-Jährige aus Berlin steht auf Pistolen – und die Waffenlobby liebt sie.

https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/carolin-matthie--berlinerin-steht-auf-pistolen-11041212.html

Mit Abstimmung.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Auf der Partner-Seite  der Süddeutschen Zeitung:

https://www.jetzt.de/politik/carolin-matthie-das-postergirl-der-waffenlobby

26168503_1765252640444810_58328294732172

Und der Schreibering zieht folgendes Fazit:

Zitat

Wir lernen daraus...

... dass Wildschweine saugefährlich sind. Und dass es trotzdem sehr gut ist, dass in Deutschland nur sehr wenige Menschen eine Waffe mit sich führen dürfen.

PS: Wenn jemand so über unsere goldenen Neuzuzüge berichten würde, wäre eine Verurteilung wg. Volksverhetzung obligatorisch.

Aber es ist ja nur eine naive deutsche Waffennärrin, da kann man sich das getrost leisten.

Solche Jungs wie der "Journalist" haben immer dann die Handyfotos geschossen, wenn die echten Rabauken das Opfer im Schulklo unter Wasser gedrückt haben.

PS2: Wer zeigt dem Mädel mal den Umgang mit echten Waffen?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Califax sagte:

Auf der Partner-Seite  der Süddeutschen Zeitung

Die Journaille hat mit legal erworbenen Waffen ein RIESENPROBLEM!!!

Bei illegalen Waffen und den damit einhergehenden Straftaten und Verbrechen schaut sie aber irgendwie geflissentlich darüber hinweg.

Ich frage mich mittlerweile seit Jahren nur, WARUM das so ist.

Vielleicht gibt mir da mal ein Journalist eine journalistisch investigativ ermittelte und fundierte Antwort darauf?

Link to comment
Share on other sites

, Bei einigen der vor Neid geifernden Weiber hier habe ich den Eindruck, dass sie immer noch frustriert sind, damals zu Sylvester in Köln keinen abgekriegt zu haben.

Ich krieg mich nicht mehr ein....:lol:

Beim Fratzebuch als Kommentar zum heutigen Frühstücksfernsehen gefunden.

" Er" ist halt immer noch der Alte.:a115:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)