Jump to content

POL-SI: Freundin wollte nicht einsteigen: Junger Mann schießt aus Wut mehrfach in die Luft


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Freudenberg (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt aktuell das Siegener Kriminalkommissariat gegen einen 21-jährigen Mann aus Wilnsdorf. 

Der junge Mann wollte am Samstagmorgen um kurz nach sechs Uhr eigentlich mit seinem PKW seine Freundin bei einer Freudenberger Diskothek abholen. Als es dort jedoch zum Streit kam und die Freundin sich deshalb weigerte, in das Auto ihres Freundes einzusteigen, soll dieser unvermittelt eine Waffe gezückt und damit aus Wut dreimal in die Luft geschossen haben. Anschließend fuhr er davon. 

Die über den Vorfall alarmierte Polizei suchte die Wohnanschrift des 21-Jährigen auf und stellte dort eine Gaspistole sicher. Der junge Mann war im Übrigen nicht im Besitz des erforderlichen kleinen Waffenscheins. 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3833600

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)