Jump to content

Waffen für Merkel


AndreB

Recommended Posts

Da unsere Frau Merkel sich so vehement und mit Nachdruck auf die Seite der US-Regierung stellt, es für die Amis z.Z. nicht besonders gut aussieht mit der Befreiung der irakischen Bevölkerung, sollte man die gute Frau doch unterstützen.

Warum nicht mit gutem Beispiel vorangehen und ab in den Irak zur Unterstützung der christlichen Gotteskrieger, Frau Merkel??

Damit es nicht an den nötigen Waffen mangelt, möchte ich Euch hiermit aufrufen, etwas aus Euren Schränken zu spenden.

Schon ein kleines Gewehrchen, ein Schächtelchen Munition (passend!!) oder eine Pistole, die vielleicht nicht mehr gebraucht wird.

Damit Ihr meine Ernsthaftigkeit seht, spende ich eine Schachtel S&B 9mm SubSonic.

Schaut doch mal nach!

Aber Achtung: Aushändigen erst außerhalb unserer Landesgrenzen, sonst ist es Überlassung an Nichtberechtigte!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)