Jump to content

Was ist Eure Wunschliste für die nächsten Jahre ?


Nasenbär

Recommended Posts

Mal ehrlich, jeder Jäger, Schütze und Sammler hat doch eine heimliche Wunschliste, was in den nächsten Monaten und Jahren in debn Tresor kommen soll.

Nachdem es hier in letzter Zeit wenig waffenrelevante Themen gibt, will ich mal einen kleinen Teil meiner Liste auspacken.

Im Werden

Savage Tactical Custom in 30-06 (noch in Stücken beim Büma)

mit Wechsellauf 338-06

Savage Tactical Custom in 223 Rem (vorhanden, aber noch schwerst Tuningbedürftig)

In Planung

1885 Browning, 30-06 und/oder 270

1895 Browning, 30-06

Präzisions-Selbstladebüchse in 260 oder 270, evt. 30-06

P17 in 30-06

Freedom Arms Casull in 454

evt. noch die eine oder andere Ruger Fallblockpuste

Link to comment
Share on other sites

hm, eine benelli kromo SLF wäre geil und ein .22er SL - wohl ein 1022. dazu noch ein unterhebler in .357. wenn meine frau mich bis dahin nicht wegen dieser ausgaben erwürgt hat und es mit dem bedürfnis hinhaut - noch ein S&W wheelgunner in .357. und dann noch mal in weiter ferne eine SLB in .308, evtl. ein G-3 klon oder dieses cugir-teil.

naja, dann sollte es auch wirklich reichen. :|

jens

Link to comment
Share on other sites

Ruger Super Redhawk .44 Mag. (7,5 Zoll-Lauf)

.22er Selbstlader, entweder ein 10/22 oder die AK von GSG, wenn das was wird.

Ein .223 Rem.-Selbstlader, wahrscheins ein AK-Clon, weil alles andere zu teuer ist für ein Gewehr, mit dem ich eh nur ein bissel rumknarzen will.

Steyr Scout Tactical

Und dann bin ich glücklich bis ans Ende meiner Tage und kauf nie wieder was . Ehrlich :oops::D

Link to comment
Share on other sites

DE 50 AE... leider gibt es hier keinen Stand.

Bist doch im BDS, von daher kein Problem.

Vom Stand her solte es ja auf dem gerade im Bau befindlichen 100 m Stand in Ich..... möglich sein. (7500 Joul)

Ach so mein Wunsch hab ich vergessen: Das endlich mein Bestellter 44er Mag. Revolver (629 Universal Champion)geliefert wird.

Aber aller Anschein ist der Händler nicht in der Lage einen aus dem Lagerbestand bei Wischo zu Ordern (denn laut Wischo haben sie im Lagerbestand)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte in bester Gesundheit 111 Jahre alt werden, einen LOTTO-Jackpot von 20 Mio knacken, mir davon eine private 1500m-Schießbahn ganz für mich alleine kaufen und eine Flasche ROTH Märzen.

GRUß

In Ordnung, zu Deinem 110 Geburtstag soll es so sein :spy::zau2b:

Link to comment
Share on other sites

Lusumi, schickst Du ihm bitte mal eine Flasche zu ? Ich zahl sie Dir auch.

Um den Rest muss er sich selber kümmern.

Aber bitte!

Verwechsle bitte nicht das gute badische "Rothaus" mit der Plörre "Roth" aus Schweinfurth bzw. zwischenzeitlich zu "Löwenbräu" gehörend und somit ebenfalls belgisch! :puke:

Link to comment
Share on other sites

Kurzwaffen:

Irgendwas für die BDMP Super Magnum Disziplin und nen westernmäßigen SAR.

Für DP 1 muss auch noch was "neues" her, vielleicht eine P 210. Mit ner Glock könnte ich mich aber auch anfreunden.

Langwaffen:

.30 M1 Carbine, Garand, AR 15 Klon

Mir fehlt aber erstens das Geld und zweitens die Zeit zum Schießen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)