Jump to content

Über 300 Sauerländer haben im letzten Jahr einen kleinen Waffenschein beantragt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Über 300 Sauerländer haben im letzten Jahr einen kleinen Waffenschein beantragt, so die aktuellen Zahlen der Polizei. Damit dürfen sie Gaspistolen, Signal- und Schreckschusswaffen tragen. Der Schein berechtigt sie aber grundsätzlich nicht zum Schießen, nur in Notfällen ist dies erlaubt. Die meisten Anträge gab es aber im Jahr 2016 nach den Vorfällen der Kölner Silvesternacht. Danach hatten sich fast 700 Sauerländer um einen kleinen Waffenschein bemüht.

http://www.radiosauerland.de/sauerland/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-4f0bf40225.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)