Jump to content

Schluss-mit-weiter-so!


Thommy

Recommended Posts

Jeder Interessent bekommt 5 Bunte und 5 Blaue im Brief zugeschickt. Die könnt und sollt Ihr dann an die Euch genehmen Politiker zuschicken. Entweder im Bundestag und/oder an Eure Landtagskandidaten.

 

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn.

Vielleicht liege ich auch falsch ...

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Iggy sagte:

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn

Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber wie Waltherchen schon anmerkte, irgendwie ist nach der Wahl immer vor der nächsten Wahl. Zudem mit anstehender Regierungsbildung, welche schwierig genug bisher war und der Umsetzung der EU Schei**e, macht ein „hallo Politiker, wir sind noch da und erinnert Euch....“ vielleicht nicht sooooo verkehrt....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 30.1.2018 at 08:54 , Iggy sagte:

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Bei mir stehen die nutzlos rum. Ruft die einfach ab.

Am 30.1.2018 at 09:01 , Hollowpoint sagte:

Im Herbst könnte ich einige davon brauchen.

Dito. Die für Bayern sind für mich nicht so interessant. Ich habe die „Deutschen“ versendet.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)