Jump to content

Die Waffenkultur - Ausgabe 38


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Englische Akkuratesse: AXMC in .338 LM

Neuer Stern: Glock 17 Gen. 5 in 9x19

Nachladen: Zuviel Hokuspokus

Flinte: Die Wirkungszonenmethode

Luxuriöser Landstreicher: Swagman Roll von Helikon-Tex

2-Punkt-Riemen von Clawgear

Die Mütze, die keine ist: Woolpower Balaclava

Tasmanian Tiger Medic Assault Pack MKII S

Scharfschützenwesen: Kleine Helferlein

Las Vegas: SHOT Show 2018

Buchempfehlungen

ZF-Gewehr Kurse mit 0/500

Kalenderblatt: 50 Jahre Luftkavallerie

http://waffenkultur.com/waffenkultur_38.pdf

Link to comment
Share on other sites

"Englische Akkuratesse".........na ja.......

Auch wenn sie die Waffe nur mit einer Munsorte "getestet" haben, sollte diese nicht gar soooo zickig sein.

Ein wirklich präzises Grwehr bringt mit allen Munsorten zumindest gute Präzision und mit einigen Laborierungen Spitzenleistungen.

Und die Zuführungsstörungen sind auch bedenklich.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Der Reservist sagte:

Und was mach ich dann falsch?

Auf meinem Tower landet das pdf in einer Schnellzugriffsleiste, aus der ich es starten kann. Darin werden alle in der aktuellen Session abgerufenen Downloads bis zum Beenden gespeichert. Auf dem Notebook bekomme ich eine Abfrage, ob ich die Datei öffnen oder abspeichern möchte. Da habe ich dann eine Ladezeit von ca. 2 Sekunden.
Ich bin leider kein EDV Spezialist, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob und was Du falsch machst oder ob es an einem Update deines Rechners liegt. Frag mal Erik, vielleicht weiß der Bescheid oder kann Dir helfen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Und was mach ich dann falsch?

Das wird Dir so ins Blaue hinein und auf die Ferne nie jemand mit Gewissheit sagen können.

Um etwas aus diesem Blau zu kommen, mach doch mal zwei Sachen.

1. Verbindungsgeschwindigkeit messen  
2. Ich nehme an Du hast einen Windows Computer vor Dir. Dann mal das Programm "Eingabeaufforderung" öffnen und in das schwarze Fenster dann

tracert waffenkultur.com

eingeben und mit Enter bestätigen. Die dann auftauchenden Zeilen markieren, rechte Maustaste "kopieren" und hier reinstellen. Oder per PN, aber das einzig Persönliche wäre die öffentliche Bekanntgabe, wer Dein Internet Provider ist.

Wenn die Verbindung stimmen sollte, bliebe nur der Browser mit Add-Ons etc pp sowie Firewall/AVS.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)