Jump to content

Es ist Jagdsaison ...


DirtyHarry

Recommended Posts

Das nenne ich innovativ "Gut Schuss" an die Agenten. Gott schütze euch. Und falls ihr noch Munition übrig habt, dann erledigt auch gleich den "Lieben guten Führer" von Nordkorea. Wie es in dessen Konzentrationslagern zugeht, steht ja in der neuesten GEO drin.

"One Shot - One Saddam !"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242672,00.html

Killerteams jagen Saddams Getreue

Sie sprengen Autos, töten mit Präzisionswaffen: Spezialisten des US-Geheimdienstes CIA sind in irakischen Städten auf der Jagd nach Saddams Vertrauten. Laut einem Bericht der "Washington Post" sollen sie Funktionäre der Baath-Partei und führende Militärs aus dem Weg räumen. Angeblich sollen sie schon mehrere Personen getötet haben.

Washington - Unter den Einsatzkräften seien Scharfschützen und Sprengstoffexperten, die vor allem darin geschult seien, Häuser und Autos in die Luft zu jagen. Das berichtet die US-Zeitung "Washington Post" unter Berufung auf Quellen der amerikanische Regierung und weiterer Offizieller. Die CIA wollte den Bericht nicht kommentieren. Angeblich sollen die Geheimkommandos, die seit einer Woche im Einsatz sind, schon mehrere Personen getötet haben. Die Teams sind mit hoch entwickelten Waffen und Kommunikationsgeräten ausgestattet.

...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)