Jump to content

Einbrecher klauen 300 Kilo schweren Waffenschrank


Mike57

Recommended Posts

vor 16 Stunden, Der Reservist sagte:

Da gibt es nur noch zwei Möglichkeiten

a ) zentrale Lagerung

b ) 1000 kg Schränke der Stufe   "VDS Grad V      ECB-S Grad V       VSÖ/VVÖ-Klasse EN 5"

punish2.gif Bist du deppert????? Wenn DIE das lesen, setzen die das auch noch um..... tztztztzzzz.....

@Admins, könnte man dem User hier bitte das Schreiben verbieten??? Uuuuuuuuuuuunfassbar...... voodoo.gif

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Glaubst du wirklich, daß die meine "Anregungen":hahaha-024: brauchen?

Ich habe da so ein Déjà-vu was mit Äußerungen in Einschlägigen Foren so passieren kann. Du hast da eine "Vorderung rausgerotzt " ;)  die durchaus als Denkanstoß in der nächsten Innenministerkonferenz Beachtung finden könnte. Frei nach dem Motto:

" Sportschützen forden strengere Aufbewahrungsvorschriften ! " :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Tresor + Inhalt: Mindestens 350kg.

 

Die Beste Ehefrau Von Allen und ich laden öfters  so um die 160kg (also nicht mal die Hälfte) an Flipperautomat in, bzw aus unserem Ami SUV.(Ford Expedition)

Die Mehrzahl der Threadteilnehmer weiß, daß wir beide brav aufessen, aber das ist kein Vergnügen, obwohl wir keinen Zeitdruck haben.

Also vier gutgewachsene Herren mit Gurten oder Schwerlastrollern + Doka Pickup, oder Sprinter.

 

Das Register? Gut möglich, oder ein Bekannter.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das geübt hat (Umzugsfirma) scheint das nicht allzu schwer zu sein (einfach bei Youtube suchen). Es kann auch schief gehen, in Frankreich wurde einem Dieb die Beine von einem Tresor amputiert:

https://www.lematin.ch/faits-divers/Un-voleur-se-fait-ecraser-par-un-coffrefort-de-400-kg/story/28900189

(keine Ahnung ob er es überhaupt überlebt hat).

Lohnt sich Waffenklau bei einem Schützen? Eher nicht, die Polizei wird sich wahrscheinlich mehr anstrengen die wieder zu finden, Geld bringen die auch nicht viel, Schmuck und Bargeld sind da weitaus weniger Risiko belastet und leichter loszuwerden. Aus dem ehemaligen Ostblock und Balkan gibt es soviel an Waffen und Munition, alles ohne registrierte Seriennummern, und auch noch billig (sagen die ja immer im TV, ich habe damit keine Erfahrung :))

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)