Jump to content

Lamstedt: 80-jähriger hortete Munition und Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

LAMSTEDT/OTTERNDORF Paketweise Patronen im Küchenschrank, ein Revolver, eine Schrotflinte mit abgesägtem Lauf und ein Waffenschrank, der nicht mehr funktionsfähig war - und wenn man dann nicht im Besitz der nach dem Waffengesetz notwendigen Lizenz ist, hat man ein Problem. Von Egbert Schröder

https://www.cn-online.de/stadt-land/news/lamstedt-80-jaehriger-hortete-munition-und-waffen.html

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Hollowpoint sagte:

Ein für deutsche Verhältnisse weises und gerechtes Urteil!

Ob Vollmantelgeschoss .... Munition – zum Teil aus Bundeswehrbeständen –

Da ist der gaaanz billig mit weg gekommen mit der Nummer! Falls die Mun aus BW-Beständen war & z.Bspl. 7,62x51 darunter war, haben sie welche schon nach KwKG verknackt...( Nix .308 gestempelt )

War wohl dem Alter geschuldet, mit Bomberjacke,Glatze & Springerstiefel wäre das Urteil imho anders Ausgegangen...:ph34r:

Hätte dagegen ein Bild von Che und die Ahn-Tieh-FAA Flagge an der Wang gehangen, wer weiss,wer,weiss... ;)

Link to comment
Share on other sites

" Das Gesamtgewicht der sichergestellten Munition habe sicherlich im „hohen zweistelligen Kilogramm-Bereich“ gelegen. " Ja um GOTTESWILLEN...... Welch Wunder das da die Decke nicht gleich einzustürzen drohte panik2.gif  Blos gut das dieses mal kein WAFFENSCHEIN nicht ned vorhanden war xcd.gif

Spass beiseite; das Urteil bedeutet aber dann doch auch das er seine WBK behalten darf, oder? So wie ich das verstehe ist er ja NICHT vorbestraft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)