Jump to content

Warum diese Gewehr verboten gehört ... AR15


dragnut

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Kranke laufen genug herum, ob nun mit AR 15, AK oder was es auch immer auf dem Markt für Geld zu kaufen gibt. Bild ist und bleibt ein Boulevardblatt, immer wieder wird es als "Zeitung" bezeichnet, dass ist aber falsch! Die haben irgendwann 1978 den Prozess verloren und seit dem nur noch unparteiisch, überregional! Wer Bild kauft, der muss sich nicht wundern, wenn sowas dabei heraus kommt.

Meiner Meinung nach werden auch die Amokläufe, die schlimm genug sind, noch von den Zeitungen etc. bis zum geht nicht mehr, ausgeschlachtet. Die Opferzahl wird fast wie ein Rekord immer wieder eingespielt. Wurde die Waffe aber illegal erworben, so gibt es nur einen schlanken Zweizeiler und fertig.

Bild Dir Deine Meinung, aber lass Dich nicht verarschen! ....schon gar nicht von solch ein Blatt. 

Man kann Wutläufe nicht verhindern, hat es einer vor, dann zieht er es durch, ob mit Messer, Auto oder was auch immer.

So, meine fifty cent

Gloyer 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Macgloy sagte:

Wurde die Waffe aber illegal erworben, so gibt es nur einen schlanken Zweizeiler und fertig.

Naja, bei der Massentötung in München war das nicht so, aber es wurde sich nicht auf das Tatmittel gestürzt, wie sonst immer, sondern auf Rechtsradikalismus und das Darknet. Es wird von der Lückenpresse also schon manipuliert.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)