Jump to content

Gladbecker Geiselnehmer Degowski auf freiem Fuß


gbadmin

Recommended Posts

Am ‎17‎.‎02‎.‎2018 at 00:49 , Califax sagte:

In Deutschland gibt es für Mord - egal, wie viele -  in der Regel nur 15 Jahre. Nennt sich lebenslänglich.

In Verbindung mit Steuerhinterziehung wäre natürlich Sicherheitsverwahrung nach verbüßter Haft angeordnet worden.

Da lobe ich mir die USA, da hätte er ein bis mehrfach Lebenslänglich ohne Recht auf Bewährung nach  25 Jahren bekommen, wenn er nicht gar ein Rendezvous mit der Nadel erhalten hätte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in Ö einmal was darüber gehört. Angeblich war sowas in Arbeit, wurde aber letztlich abgeblasen, weil sich immer wieder Reporter dazwischen drängten und regelrecht in die Autofenster hängten, sodaß an eine sichere Schußabgabe nicht zu denken war.

Das ist aber aus zweiter Hand von österreichischen Polizisten. Man hatte sich danach in Deutschland klug gemacht, was da gelaufen war. Es wurde impliziert, den Journaillisten sei durchaus klar gewesen, daß sie die Polizei behinderten.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Glockologe sagte:

Da gibt es diese lästige Sache mit der Beweislast.

Wie deine Frau schon schrieb - da hat man schon Leuts bei wesentlicher dünnerer Beweislage weggesperrt - aber mit der Presse wollte sich wohl keiner anlegen. Dabei wäre das sehr, sehr pädagogisch hilfreich gewesen: "Im öffentlichen Interesse".

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)