Jump to content

LOVEBOARD - Pulver, Blei und Zärtlichkeit


Viper

Recommended Posts

Ja, ich denke, das Problem ist eigentlich bekannt. Ich weiss zwar nicht, wieviele es von unseren Mitgliedern betrifft, aber es würde mich schon mal interessieren, wie ihr euren besseren Hälften, euer Hobby nahebringt. Diesen Thread hatten wir schonmal ist aber nach der Umstellung verschwunden. Dafür haben wir ja dann unser altes Gun-Board wiederbekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also meine freundin hält überhaupt nix davon. sie verbietet mir es zwar nicht und nölt auch nicht rum, wenn ich auf den stand gehe, aber sie hält mich für ein bisschen plemplem....

an sylvester hat sie doch tatsächlich 1 schuss aus der 9mm pa gemacht.... mit rakete! aber das wars dann auch schon....

dabei fänd ich es soo toll, wenn sie auch ne wbk hätte.... mit ner 1911 und einer niedlichen 22er....... :roll: :mrgreen:

ist aber alles nicht wirklich ein problem.... wenn ich mittwoch abends weg bin, dann kuckt sie 'sabrina' und 'buffy'. dann hat sie die macht über die fernbedienung.

ps: hiess der thread im provisorischen forum nicht 'love-board: pulver, blei und zärtlichkeit' :D

Link to comment
Share on other sites

hi,

meine bessere Hälfte ist voll dabei und bringt meist sogar bessere Ergebnisse beim Wettkampf als ich. :roll:

Ich habe sie Anfangs ein paar mal zum Schützenverein mitgenommen und der Rest ging fast von alleine :biglaught:

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sogar die kleinen sind mit dabei[/schild]

Link to comment
Share on other sites

Wir versuchen das so zu arrangieren, daß SIE zeitgleich!!! einen anderen Sport ausübt. Vorteil: Die knappen Zeitressourcen werden besser genutzt, jeder hat noch einen eigenen Schaffenskreis, kann sich gegenseitig noch was anderes erzählen und vor allem: ZWEI WEIHNACHTSFEIERN!!! mampf, kau, schmatz... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich auch Glück: Meine Gudsde (hochdeutsch: "Beste") :blover: ist von ihrer Familie schon etwas vorbelastet gewesen. Sie hat jetzt auch WBK und schießt in etwa so wie ich, obwohl sie viel weniger übt.

Aber die Waffen muß ich putzen (macht mir auch mehr Spaß als ihr) und ansonsten könnte ich ihrer Meinung nach meine Begeisterung ein wenig zügeln - was sie immer wieder in giftigen Bemerkungen fallen läßt ("Ja, bei Deinen Waffensachen hast du Ordnung...", "Du merkst Dir nur was mit Kanonen zu tun hat" usw. :aua:

Fazit: Gut, aber noch verbesserungswürdig! :wave:

Link to comment
Share on other sites

Oh Clifford, das war natürlich auch ein Schuß in den Ofen (im wahrsten Sinne des Wortes...). Du mußt Dir die Sprache und Denke des Feind.. äh, der Frauen angewöhnen. Korrekt hättest Du also sagen sollen:

"Schatz (Anm.: Schatz ist IMMER gut), findest Du nicht auch (Anm.: Direkte Ansprache, sie muß dann reagieren, wird um die Meinung gefragt!!! schmeichel, schmeichel), daß die Farbe dieser Waffe absolut UNERTRÄGLICH ist in Kombination mit der Gürtelfarbe und der Farbe seiner Schuhe (Anm.: Schuhe, darauf springt jede Frau an)?"

Oder "...daß diese Kleinkaliber-Waffe in Pranken eines soooo großen Massenmörders etwas underdressed wirkt?"

Oder mehr püschologisch: "...das eine Mordwaffe in diesem kleinen Kaliber der Bedeutung des Opfers in keinster Weise gerecht wird und beinahe schon beleidigend ist?" (o.k., bissi makaber).

Viel Erfolg... :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Hagen!!!!!!!!!!!

Dein Posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Mir fehlen die Worte. Hat Deine Frau noch einen eigenen Willen, oder manipulierst Du sie dauernd so??? Bei mir kam es an! und das heisst was!!

Wie auch immer...

Ich kann nur allgemein folgenden Tip geben: Wenn Ihr mit Frau gemeinsam lachen könnt.. über etwas Thema Waffen oder Thema in der Nähe von Waffen (so wie es Hagen mach), dann öffnet sie sich auf positive Weise dem Hobby.

Dies gilt auch für diejenigen, die sagen, daß es von selbst ging. Das ist so einfach, wie manchmal auch schwierig: Frau anerkennt die Umgebung durch positives Feedback. Dies kann schon ein nettes Kompliment sein, nicht nur Waffenfummelei. Nichts ist schlimmer als in einer offensichtlichen Gemeinschaft ignoriert zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Hi hi, ich lese viel Bücher à la "Du kannst mich nicht verstehen" oder "Warum Frauen nicht einparken können..." und ähnliche, vor allem aber ab und an die "Ratgeber" in den gängigen Frauenzeitschriften..... Einfach Super: Zielgruppe: Moderne, emazpierte Frau, die auch eine Firma leiten kann/darf/soll. Und dann MONDHOROSKOP!!!

Viel schlimmer ist aber, das da wirklich absoluter Stuß steht, wie "frau" ihren "mann" verstehen soll.... Einmal wurde da wirklich gefordert, das "frau" "ihn" aus dem Bad holen sollte, wenn er länger als 3 Minuten !!! drin ist, weil "er" dann unzüchtige Handlungen an sich vornehmen und "ihr" damit etwas wegnehmen würde!!! Das kam von der Schwere des Verbrechens gleich nach dem Seitensprung (oder war schon einer). 3 Minuten... Ich brauche im Bad länger als meine Frau, und das ohne "Handlung".... Oder zig Seiten, wie "sie" "ihn" glücklich macht. Man hätte es auch in EINEM Satz sagen können.... Ich hätte wirlich Lust, als "Dr. Sommer" bei glamour, girl, allegra, cosmopolitan oder so zu arbeiten. Aber ich fürchte, ich würde Wahrheiten sagen, die keine Frau hören will.

Zurück zum Schießen: Was unseren Mädels Spaß gemacht hatte, im Rahmen einer Weihnachtsfeier auf sogenannte "Glücksscheiben" zu schießen: Von der Größe einer normalen Zielscheibe, aber ganz klein ein kariertes Zahlenfeld mit plus- und minuszahlen (alle Zahlen durcheinander, nicht wie beim Lottozettel), und alle Zahlenfelder, die von den

Löchern berührt wurden, wurden dann addiert. Es war also völlig Banane, ob einer ganz genau in die Mitte trifft, ein enges Schußfeld hat oder gerade den Rand streift. Die GAUDI stand im Vordergrund. Dazu paar Preise und das ganze natürlich mit leichtem Kaliber (nicht zu laut und kaum Rückstoß). Die Scheiben kann man selber basteln oder fertig kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hi hi, ich lese viel Bücher à la "Du kannst mich nicht verstehen" oder "Warum Frauen nicht einparken können..." und ähnliche, vor allem aber ab und an die "Ratgeber" in den gängigen Frauenzeitschriften..... Einfach Super: Zielgruppe: Moderne, emazpierte Frau, die auch eine Firma leiten kann/darf/soll. Und dann MONDHOROSKOP!!!

Viel schlimmer ist aber, das da wirklich absoluter Stuß steht, ....

worin ich Dir absolut zustimme. ...

und noch viel schlimmer ist, wenn man erlebt, daß es vielleicht diese Zielgruppe tatsächlich gibt, und ...

Naja..... damals habe ich gestaunt... und mich nicht nur gewundert, sondern bin auch seitdem geschockt. Frag mich wie sowas möglich ist.

Hier die Story:

Sehe Werbung. Chippendales (Männertanzgruppe) kommen nach Wien. Sollen über drüber sein. Ich war neugierig, und hatte auch wenig Lust allein zu gehen (Männlein wäre da fehl am Platz gewesen und Interesse hatte er auch nicht). Also mal herumtelefoniert. Und binnen Kürze waren aus unserem Personenkreis, Frauen, verheiratet, Kind, berufstätig... durchwegs absolut mittelmässige und unauffällige Frauen organisiert. Durchschnittsalter 28-35 Jahre. Hatte für uns Parkettplätze mit sehr guter Sicht. Und es gab auch freien Gang zur Bühne.

Okay. Soweit war alles okay. Die Show war hervorragend inszeniert, perfekte Choreographie... Stimmung sehr gut und es gab noch offensichtlich Kanonen, die ätherische Düfte ins Publikum abgaben. - sodaß man dezent immer neuen Wohlgerüchen ausgesetzt war. Die Show hatte auch Niveau und so der Schlussapplaus auch entsprechend sehr gut.

Dann ... und ich bin heute noch konsterniert.. stürmte meine Gruppe Richtung Bühne... quietschen... reckten und streckten die Hände aus um die Wadeln der Typen zu begreifen. Ich hab geglaubt ich spinn!... Ich.. einsam mit Handtaschen behängt stand in unserer Reihe und sah dem Treiben da vorne echt ungläubig zu. Keine 10 Pferde hätten mich dazu bewegen können da vorne verschwitzte Männerkörper zu betapschen...

Hinterher sind sie draussen auch noch irgendwie aneinander geraten. Was war, weiss ich nicht. Interessierte mich nicht mehr und Gesprächsbasis war auch keine mehr. Bin auch nicht mehr mit auf ein Getränk, sondern nach Hause. Jedenfalls hatte ich etwas kennengelernt, das mir fremd war. Da fühlt sich doch glatt eine schöner als die andere, nur weil natürlich die Show auch immer direkt zum Publikum geht und die von der Choreographie her, auch mit den Augen Kontakt zum Publikum aufnehmen.

Jedenfalls, mich - beutelts heute noch. Schlagartig... binnen Sekunden gab es eine Massenhysterie. Dann war mir auch klar, warum das Parkett mit ca. 300 Zuschauern vom restlichen Raum durch Zäune abgesperrt war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)