Jump to content

Waffen- und Munitionslager ausgeräumt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Mehrere Langwaffen, verschiedene Munitionsarten, eine Präzisionsschleuder sowie rund ein Kilo Schwarzpulver stellten Beamte der Ermittlungsgruppe von der Polizeiinspektion Kronach vor kurzem während einer Hausdurchsuchung bei einem 48-jährigen Mann sicher.

https://www.focus.de/regional/bayern/kronach-bayer-staatsministerium-des-innern-waffen-und-munitionslager-ausgeraeumt_id_8539455.html

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Gunfire sagte:

Zitat:---Teilweise waren diese Waffen und die Munition vor Jahren mit einer Erlaubnis erworben worden, die jedoch bereits im Jahr 2008 erlosch. ----Soweit mir bekannt ist, gelten WBK's ohne Zeitlimit.

Grüße

Gunfire

Wenn er sie nicht dummerweise über den Munitionserwerbsschein erworben hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)