Jump to content

Auch bei Frankonia (fast) nix Neues!


Hollowpoint

Recommended Posts

O.K, gut, Kettner liegt im Koma, aber Frankonia zumindest noch im Winterschlaf!

Heute habe ich den aktuellenSonderkatalog erhalten und was mußte ich feststellen?

AUCH KEINE "BÖSEN" HALBAUTOMATEN!!! Nix M1 Carbine mit Schaftdurchbruch und Bajonetthalter, oder Garands mir Umrüstung auf 20-Schuß-Magazine.

Lediglich wieder das altbekannte Sortiment an Vorderschaft-Repetierflinten, ein SL8 mit G36-Zieloptik (WOW, MUTIG JUNGS!!! :wink: ) und als einzige echte Neuheit SPEER GOLD-DOT-HP Munition und Geschosse(allerdings sauteuer).

Da hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet!!! :(

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)