Jump to content

Enkel schnitt Grossmutter die Kehle durch - Gewehr unbenutzt


Impulse Austria

Recommended Posts

Quelle: www.diepresse.at

LINZ (stög.). Eine grauenhafte Bluttat ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch in Pinsdorf (Bezirk Gmunden). Als Gendarmen kurz nach Mitternacht in das einsam gelegene Haus einer 76-jährigen Frau gerufen wurden, fanden die Beamten die Witwe mit durchschnittener Kehle in ihrem Bett. Getötet von ihrem Enkel, einem 18-jährigen arbeitslosen Karosseriespengler. Dieser war sofort geständig. Er hatte sich kurz nach der Tat einem Nachbarn anvertraut, der schließlich die Gendarmerie verständigte. Zum Zeitpunkt des Verbrechens war der mutmaßliche Täter alkoholisiert.

"Die Großmutter ist ein Zufallsopfer", analysiert Oberösterreichs Sicherheitsdirektor Alois Lißl am Mittwoch im Gespräch mit der "Presse". "Er wollte sich selbst töten und jemanden mitnehmen. Und da war seine Großmutter, bei der er seit kurzem gewohnt hat, am nächsten." Sich danach mit einem gestohlenem Gewehr zu erschießen, dazu war er laut eigenen Angaben aber zu feig. Die Tötung seiner Großmutter habe er laut Lißl "auf sehr brutale Weise" ausgeführt.

Der Verdächtige habe in den vergangenen Monaten sowohl seine Mutter, bei der er ausgezogen war, als auch seine Großmutter regelmäßig um Geld ersucht. "Das Konto der alten Dame war praktisch leer", erklärte Oberösterreichs Sicherheitsdirektor. In Pinsdorf herrschte am Mittwoch Trauer und Entsetzen über den Tod der 76-jährigen Witwe.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein widerwärtiges kleines Arschloch!!! :evil: :puke: :puke: :puke:

Erst seine Mutter und Oma ausplündern, da man ja ein arbeitsloser Voll-Loser ist, dann die Oma aus einer Laune heraus brutalst abschlachten und dann auch noch zu feige sein, Selbstmord zu begehen!

Wirklich ein herziges Kerlchen......... :evil: :evil: :evil:

Aber schon in wenigen Jahren wird er wieder auf die Menschheit losgelassen werden (zur Tatzeit 18 Jahre, schwere Jugend, unter Alkoholeinfluß begangene Tat, u.s.w........).

Wenn es nach mir ginge, würde das Früchtchen den Rest seines Lebens gesiebte Luft atmen.

M.E. ist es völlig unbeachtlich, dass er das GESTOHLENE Gewehr nicht benutzt hat.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)