Jump to content

HD wegen Exportventil


Linearbeschleuniger

Recommended Posts

Würde ich auch so händeln.

Ist aber nicht mehr von der Rechtsschutzversicherung des BDS abgesichert und er hat gerade anderweitig Ausgaben.

Die Staatsanwaltschaft Kiel hat aber wohl ganz andere Sorgen derzeit, zumindest die bekannte (u.a. Panzer) OSA.

Vermutlich ist Kiel deswegen ein wenig vorsichtiger geworden.

https://www.gerati.de/2016/07/08/staatsanwaeltin-aus-kiel-wird-verklagt/amp/

Link to comment
Share on other sites

Katja hat mitgelesen. Gerne bringen wir auch anonym einen Bericht, wo gezeigt wird, wie wichtig es ist, eine Waffenrechtschutzversicherung zu haben und nix zu sagen. Aber eine Klage zur Rechtswidrigkeit der HD werden wir nicht unterstützen. Dazu ist zu wenig Geld da. 

vor 17 Stunden, Jägermeister sagte:

Oder bei der GRA vorsprechen, die haben ja für die Klage wesentlich mehr Geld eingenommen als ausgegeben. Und es wäre eine super Lobbyaktion.

Die Mehreinnahme bei der Sammlung zur Verfassungsbeschwerde dürfen wir nicht selber verwenden, nur die beiden Jäger....

Link to comment
Share on other sites

Somit kommen wir wohl zum Ende dieses Freds....

Der Kollege hat derzeit kein Geld das Ganze weiterzutreiben, die GRA kann nicht unterstützen.

Einen Bericht über die Geschichte um darauf hinzuweisen, wie wichtig weine Rechtsschutzversicherung und die Schnauze zu halten, müsste der Betroffene selber verfassen und würde dann von der GRA veröffentlicht werden. Dazu hat der Mann keine Zeit.

Ich habe die ganze Story verfolgt und würde auch jederzeit Zugriff auf die Schreiben bekommen, könnte also auch diesen Bericht verfassen. Bei dem unglaublich riesigen Interesse, das bisher bekundet wurde, werde ich mich bestimmt gleich morgen heransetzen und eine fundierte mehrseitige Abhandlung darüber zu Papier bringen.........nicht....

Gute Nacht...

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Hollowpoint sagte:

Sehr schade...………...

Wäre ich der Betroffene, hätte ich mich durch die Instanzen geklagt.

 

GRUß

Ich auch... gerade wo derzeit die Kieler Staatsanwaltschaft ein wenig unter Feuer gerät.

aber nun ja... manche sind halt so. Und ich kann’s ihm noch nicht einmal verdenken... 

Edited by Linearbeschleuniger
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)