Jump to content

SPD fordert amtliche Stichwaffen-Erfassung


Mike57

Recommended Posts

Zitat

572 Messerattacken in sechs Monaten in NRW

Sie haben auf eigene Faust die Zahl der Messer-Angriffe von September 2017 bis März 2018 zusammentragen lassen. Und kamen dabei auf die alarmierende Zahl von 572 Fällen in NRW (in Deutschland insgesamt waren es 2075).

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html

Frage an Radio Eriwan : Wieviele waren es den vor 2015 ? ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Frage an Radio Eriwan : Wieviele waren es den vor 2015 ?

Au weia - -  die ganzen Küchenmesser in den Gaststätten und den Haushalten. Aber welcher Privatmensch braucht schon mehr als 1 - 2 Küchenmesser?

Na - ich z. B. !

Ich hätte allerhand auszufüllen, wenn ich die ganzen Messer anzeigen müßte.

Wieviele neue Planstellen dafür wohl wieder geschaffen werden müssen.

Wie hieß das Zeug doch noch, was da in Berlin genommen wird?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Diäten und Aufwandspauschale, nur darum geht es doch.

Einmal drin vier Jahre ausgesorgt, zweimal drin: Rente ist gesichert.

Zu dem Thema empfehle ich : http://der-oppenheim-skandal.de/fall-held-staatsanwalt-ermittelt-wegen-illegaler-parteispenden/#comment-4082

Ist spannender als ein Krimi, aber so läuft das in der Bananenrepublik. Auch die Leserbriefe lesen, da kommt dann das Schwarmwissen zusammen. Feiertage_wink.png

Zurücktreten wird der nicht, siehe oben. Ausser in der SPD wurde da noch nie richtig gearbeitet....Feiertage_biggrin.png

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Medizinmann sagte:

ich habe sogar mehrere Assaultmesser und ein Sturmmesser. Brauch ich dann eine BKA Genehmigung?

Nicht lachen: Ich bin im Besitz einer BKA-Ausnahmegenehmigung für ein Springmesser, das ich mir kurz nach dem Mauerfall für 9 Mark 90 im Westen gekauft hatte.
(Mit dem man niemanden umbringen kann, da die Verriegelung einfach zu schwach ist)

Die meinen das mit der Messer-Registrierung wirklich ernst. Wir müssen "denen" nur zeigen, dass wir es auch sehr erst nehmen, wenn unsere Politiker Amok laufen.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Gunfire sagte:

Man muss nicht unbedingt Menschen nah an sich heranlassen.

Wie macht man das im Gedränge eines Marktes oder in einer Fußgängerzone???? Was denkt sich so ein Volldepp, wenn er solche Vorschläge absondert?

Grüße

Gunfire

 

Zurückentwickeln und abtreiben.

Da sollst du doch gar nicht mehr hingehen und zusammenrotten um zu demonstrieren sollst du auch nicht mehr, außer natürlich es geht um die "gute" Sache. Also schön zur Arbeit hecheln und dann nach Hause und ja nicht vor die Tür gehen. Ach ja die Schlüssel bitte in Zukunft bitte außen an der Tür stecken lassen, dass die Messeraufbewahrungskontrolleure nicht alle Woche die Tür eintreten müssen, wenn sie vorbeikommen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)