Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

18-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt

Bereits wenige Stunden vor der Tat war ein 25-Jähriger in Hannover bei einer Messerattacke ebenfalls lebensgefährlich verletzt worden.

https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article239448079/18-Jaehriger-durch-Messerstiche-lebensgefaehrlich-verletzt.html

ergo 2...

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mordversuch? Festnahme nach Messerangriff in Dillenburg

Der Stich am Sonntag in einer Dillenburger Unterführung hat die Halsschlagader des Opfers knapp verfehlt. Der 33-jährige dringend Tatverdächtige sitzt nun in U-Haft.

https://www.mittelhessen.de/lokales/dillenburg/dillenburg/mordversuch-festnahme-nach-messerangriff-in-dillenburg_25585176

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Essen: Massenschlägerei mit Hunderten Beteiligten

Bei einer Massenschlägerei mit mehreren Hundert Beteiligten im Essener Stadtteil Altendorf ist ein 30-jähriger Mann wohl durch eine Stichwaffe schwer verletzt worden. Mindestens zwei weitere Personen wurden vermutlich ebenfalls im Zuge der Auseinandersetzung am Samstagabend verletzt, wie die Polizei mitteilte. Es gebe erste Hinweise darauf, dass Auslöser der Schlägerei die Eskalation eines Streits zwischen Großfamilien gewesen sei.

https://www.waz.de/staedte/essen/essen-massenschlaegerei-von-grossfamilien-zwei-verletzte-id235721055.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)