Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Am 19.3.2023 at 11:07 , Mike57 sagte:

Münster bricht Kirmes ab

Wie schlicht kann man denn sein?!?

Wenn sich zwei Jungsüd(auch ost, nord, west)länder zoffen und ggf. gegenseitig abstechen, dann würde ich einen Teufel tun und mich da einmischen.

Was hat man davon? Entweder ist man danach tot, ein Krüppel, entstellt oder liegt zumindest für einige Zeit im Krankenhaus und falls das Einschreiten wider erwarten erfolgreich war, zerrt einen der Staatsanwalt wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, rassistischen Hassverbrechen und Nothilfeüberschreitung vor Gericht, das einen selbstverständlich dafür verurteilt. Mit allen (auch zivilrechtlichen) Konsequenzen.

Arschlecken!

 

GRUẞ

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2023 at 15:41 , Mike57 sagte:

Auseinandersetzung in Berlin: Mann (21) stirbt nach Messerangriff - ein weiterer wird schwer verletzt

Mehr Infos:

Zitat

Berlin: Ein Toter und mehrere Verletzte bei verabredeter Schlägerei

https://www.tixio.de/742374-berlin-ein-toter-und-mehrere-verletzte-bei-verabredeter-schlaegerei.html

Link to comment
Share on other sites

Am 20.3.2023 at 16:14 , Hollowpoint sagte:

Wenn sich zwei Jungsüd(auch ost, nord, west)länder zoffen

Die Katze ist nun aus dem Sack !

Wohl Eingereister Staatsbürger aus "Kasachstanieen" der wohl schon länger im besten Deutschland das es jetzt gibt "Urlaub" macht.

Vermutlich Verwandschaftsbesuch mit Bruder.

Und "Bekannt" ? ...

isser auch schon !

Ist schon doof das ntv einfach nicht die Fresse hält.:00000733:

Link to comment
Share on other sites

Angriff mit Messer in Farmsen-Berne

In Farmsen-Berne ist ein Mann am Freitagabend bei einer Auseinandersetzung durch Schnitte im Gesicht verletzt worden. Der Täter konnte trotz Sofortfahndung der Polizei zunächst nicht gefasst werden. Gegen 19.30 Uhr waren am U-Bahnhof Berne zwei Männer in Streit geraten - laut Polizei kannten sie sich. Plötzlich soll der eine den anderen von hinten angegriffen möglicherweise mit einem Messer. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. | Sendedatum NDR 90,3: 25.03.2023 10:00

Link to comment
Share on other sites

Am 27.3.2023 at 17:39 , Jägermeister sagte:

Mann in Münster getötet: 21-Jähriger stellt sich nach Messerangriff auf Kirmes

Der Messerakrobat:

Zitat

Messermord auf dem Send Münster: Verdächtiger Yevgeni A. stellt sich

https://www.rtl.de/videos/muenster-verdaechtiger-yevgeni-a-stellt-sich-641ae870c802db1921079ab2.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)