Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Messerangriff: Opfer außer Lebensgefahr

Nach dem Messerangriff in Burgwedel (Region Hannover) ist das Opfer aus dem künstlichen Koma erwacht. "Das ist ein ganz toller Schritt nach vorne", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge am Mittwoch. Lebensgefahr bestehe nicht mehr. Die 24-Jährige sei ansprechbar, aber noch nicht vernehmungsfähig. Staatsanwaltschaft und Polizei wollen daher einige Tage abwarten, bis sie die junge Frau befragen können. Sie war am Sonnabend mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Der 17 Jahre alte mutmaßliche Haupttäter sitzt seit Sonntag in Untersuchungshaft. Er hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Messerangriff-Opfer-ausser-Lebensgefahr,burgwedel134.html

Link to comment
Share on other sites

Musel?

...

Hätte natürlich ZU GUT gepaßt; nein isser m.W. nicht.

Dem Namen nach "Biodeutscher", max. irgendwas Richtung Rußlanddeutscher, Rumänendeutscher o.ä. (Wobei man bei den beiden letztgenannten durchaus auch über "biodeutsch oder nicht" diskutieren kann.)

Ich glaube aber, Ersteres.

 

Grüße

Iggy

 

p.s. Lehrbuchmäßige Beziehungstat.

Edited by Iggy
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)