Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Mann versucht Frau im Schlaf zu ermorden

Wieder eine Familientragödie, dieses Mal in schleswig-holsteinischen Rendsburg: Ein 27-Jähriger soll seine schlafende Frau mit einem Messer attackiert haben. Die beiden gemeinsamen Kinder waren im Nachbarzimmer.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175418268/Familientragoedie-Mann-versucht-Frau-im-Schlaf-zu-ermorden.html

Link to comment
Share on other sites

Eins stört mich bei solchen Meldungen in den Medien es wird selten die Herkunft oder Nationalität der Täter genannt. Man hat scheinbar Angst die Bevölkerung könnte zum Nachdenken kommen wenn da Syrien, Tunesien, Afghanistan oa, genannt werden. Es könnte ja sein man stellt einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingsstrom und Herkunft der Messerstecher her.

Gruß Rennstädter 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zwei Männer durch Messerangriffen in Krefeld und Neuss verletzt

https://www.welt.de/vermischtes/article175456903/Messerangriff-Zwei-Maenner-in-Krefeld-und-Neuss-verletzt.html

Top Kommentar dazu:

Ich bitte doch die neue Sprachreglung zu beachten.

Richtig: Im Verlauf eines Gerangels (Balgerei, Rauferei, Schubserei) mit einem "Schneidwerkzeug" wurde die körperliche Unversehrtheit eingeschränkt. Hierbei kann im schlimmsten Fall auch schon mal die Stoffwechelsrate längefristig auf Null reduziert werden. :lol:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article175559234/In-Berliner-Einkaufszentrum-Vater-sticht-auf-Tochter-ein.html

Mitten in einem Berliner Einkaufszentrum hat ein Vater mit einem Messer auf seine 47-jährige Tochter eingestochen. .. Laut Polizei griffen Zeugen ein und stoppten den 75-jährigen Angreifer. ..Das Motiv des Täters ist noch unklar. :rolleyes:  Vater und Tochter haben die türkische Staatsangehörigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)