Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

alleine mit Fakten aus der PKS.

'Da würd ich mich nicht darauf verlassen. Wieviele Fällen waren 2017 noch mal nicht mit aufgenommen, weil.......usw.?

Die Gesamtzahl der Straftaten wird auch abgenommen haben. Da kommst du jetzt mit deinen Messerkitzeleien daher und willst Pfeiffer widerlegen - Du Depp du, das sind doch alles nur Einzelfälle

Und was zeigt uns diese Statistik wwieder einmal?

Na - -  in S.-H. ist die Welt noch in Ordnung. Nur + 0,5 %

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Bremen: Sie können einen Messermörder nicht finden:
Und dabei gibt schon der Name einiges her....
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3926209
Bei der Bremer Staatsanwaltschafft sollten automatische Arschbürsten auf den Toilletten montiert werden, offensichtlich sind die dort nicht mal in der Lage ihren eigenen Arsch zu erfingern. Etliche Jahrzehnte rote Inzucht rächen sich jetzt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Messerangriff im Linienbus 

In einem vollbesetzten Linienbus ist es am Dienstagmittag zu einem Messerangriff gekommen. Auslöser war ein Streit zwischen zwei Bekannten. Die Kontrahenten wurden durch Mitfahrer getrennt. Dabei wurde auch ein 15-jähriges Mädchen verletzt.

http://www.ln-online.de/Lokales/Nordwestmecklenburg/Messerangriff-im-Linienbus

Link to comment
Share on other sites

Am 12.4 erstach ein Asylbewerber aus Niger seine Expartnerin am Hamburger S-Bahnhof Jungfernstieg .
Jetzt sucht die Polizei diesen "wichtigen Zeugen" Es soll sich um den neuen Lebensgefährten der Opfers handeln der die Tat unmittelbar miterlebt hat. Er ist abgetaucht und nicht auffindbar
Und, Oh Wunder, ein Migrant, bestimmt hat der nur Angst von dem Ex-Stecher gestochen zu werden weil auch er die Ex-Frau des Stechers gestochen  hatte
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175899788/Mord-am-Jungfernstieg-Polizei-sucht-nach-Lebensgefaehrten-der-Mutter.html
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-bluttat-vom-jungfernstieg-polizei-fahndet-nach-zeugen-wer-kennt-diesen-mann_id_8846412.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)