Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

28.9.2018 Essen  Satire: Mann erstochen, Gespenst festgenommen. Woher will die Presse wissen, daß die vermummte Gestalt eine Frau ist. Könnte auch eine Schwuler oder eine Transe sein.
Sogar Personen, die in Deutschland hohe und höchste Staatsämter innehaben könnten sich unter dem Umhang verbergen. Soll hier ein innenpolitischer Skandal vermieden werden?

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/frau-in-burka-festgenommen-mann-in-essen-erstochen-57544114.bild.html

Link to comment
Share on other sites

28.9.2018 Ravensburg: Auch dieser afghanische Messerstecher psychisch erkrankt und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Ich habe den Eindruck, daß sich unter den von Frau Dr. Merkel illegal eingeschleusten Migranten eine überproportional hohe Anzahl von Kriminellen und Geisteskranken befindet.
Veilleicht sollten wir mal dazu übergehen unsere Entscheidungsträger vor Amtsantritt, und danach wöchentlich, auf ihren geistigen Gesundheitszustand zu überprüfen
https://www.rga.de/panorama/messer-attacke-in-ravensburg-mutmasslicher-taeter-offenbar-psychisch-krank-zr-10283155.html

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Pickett sagte:

Veilleicht sollten wir mal dazu übergehen unsere Entscheidungsträger vor Amtsantritt, und danach wöchentlich, auf ihren geistigen Gesundheitszustand zu überprüfen

Bei so manchem von denen wäre das täglich noch vor dem Aufstehen nötig. Nach der Prüfung bitte sofort im Bett fixieren.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wiesbaden: Vater mit Rasierklinge ins Gesicht geschlagen?

...

Bei aller Dramatik offenbart der Fall eine gewisse Kuriosität. Ausgerechnet in der Nähe, wo sich der Vorfall ereignete, in der Schiersteiner Straße, die zum sogenannten Westend zählt, will die Stadt und die Polizei laut Wiesbadener Kurier eine sogenannte „Waffenfreie Zone“ schaffen.  Der Zwischenfall im Bus hat erneut bewiesen, dass mit solchen bürokratischen Kopfgeburten grüner Gutmenschen weder die Ursachen von Gewalt bekämpft werden, noch eine „Entwaffnung“ stattfindet. Zur Waffe kann im praktischen Alltag alles werden. Sogar eine Rasierklinge! Die Entwaffnung muss im Kopf anfangen, vor allem dort wo auf Grund „kultureller Merkmale“ Waffen und Gewalt zur importierten Ideologie eines Männlichkeitswahns gehört.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/26/wiesbaden-vater-rasierklinge/

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Jägermeister sagte:

Unfassbar, unsere "Justiz"!

Schwerer Raub ( mit Waffen) ist ein VERBRECHEN, das mit Freiheitsstraft nicht unter drei Jahren geahndet wird. Steht zumindest so im Paragraph 250 StGB.

Und TROTZDEM werden sie sofort wieder freigelassen.

Ich würde mir da als Polizist voll verarscht vorkommen, wenn man die erst mühsam verfolgt und verhaftet und am nächsten Tag zeigen die einem draußen frech grinsend den Stinkefinger.

 

GRUẞ

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Jägermeister sagte:

Sachsen-Anhalt: Messerangriff in Naumburg – Nazi-Attacke auf Journalisten

Hmm, Fuck News:

Zitat

Opfer in Naumburg schließt politisches Motiv aus

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84549868/journalist-angegriffen-opfer-in-naumburg-zweifelt-an-politischem-motiv.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Angeklagter gesteht Mord an Ex-Partnerin und Tochter

Vor einem halben Jahr hatte ein Mann seine Ex-Partnerin und seine Tochter am Hamburger Jungfernstieg getötet. Jetzt begann der Prozess mit einem Geständnis.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamburg-angeklagter-gesteht-mord-an-ex-partnerin-und-tochter/23146628.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)