Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

vor 5 Stunden, Pickett sagte:

Siehe nächsten Beitrag.

Sorry, aber den Beitrag hat mein Browser geschluckt, also nochmal:
Am 12.4.2018 wird ein 13-jähriger Junge auf dem Schulweg niedergestochen:
https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/13-Jaehriger-nach-Angriff-in-Lebensgefahr-Taeter-fluechtig;art243,2197945
https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/junge-aus-moers-lebensgefaehrlich-verletzt-eine-richtige-schweinerei-ist-sowas_aid-16909891
Am Tag nach der Tat stellt sich ein bereits Tatverdächtiger der Polizei nachdem das SEK ihn nicht in seiner Wohnung angetroffen hatte:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-in-moers-niedergestochen-100.html
https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/messerattacke-13-jaehriger-aus-moers-kaempft-um-sein-leben-polizei-sucht-zeugen;art74350,3318828
Dezember 2018 dann der Prozess zu diesem Verbrechen:
Der Täter kommt aus Kuweit, (findet da gerade ein Krieg statt oder warum ist der hier?)
Das Opfer kommt aus dem Irak, mutmasslich hat der Täter das Opfer schon länger missbraucht und wollte seine sexuelle Vorliebe zu kleinen Jungs verdecken.
Das Urteil: Neun Jahre
https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/urteil-im-moerser-messerstecher-prozess-neun-jahre-wegen-versuchten-mordes_aid-35188195

Das sind Fünf jahre zu wenig und die Sicherungsverwahrung fehlt, zu dem Anwalt sag ich jetzt besser nichts.

Link to comment
Share on other sites

Er hat neun Jahre bekommen, bei so vielen Vorgängen sind die Finger schon mal schneller als das Hirn.
Neun Jahre sind angemessen,
nachher muss dieses Geschöpf (die Bezeichnung Tier wäre eine Beleidigung) aber schnellstens in seine Heimat abgeschoben werden. Da warten die nur auf solche  Gestalten, die im Ausland offenbaren was im Inland Tagesgeschehen ist. :nivea:
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)