Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

#52 Toter 13-Jähriger - Verdächtiger wird Haftrichter vorgeführt

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler handelte es sich um ein Gewaltverbrechen mit einem Messer...

Der Verdächtige ist nach den Angaben vom Donnerstag polizeibekannt. Er sei bereits mehrfach in Erscheinung getreten, unter anderem wegen einer schweren Gewalttat. Damals sei er aber noch nicht strafmündig gewesen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/toter-13-jahriger-verdachtiger-wird-haftrichter-vorgefuhrt_23218145?fbclid=IwAR3erYnpiGkALwKbmkvI1QL3NgCDYogJtOwK_Vqm7BIWD_mbqzUsrPgce7s

Link to comment
Share on other sites

#54 Ehemaliger Sprachschüler sticht Lehrer mit Messer in den Kopf

Er wolle sich für einen neuen Sprachkurs anmelden, sagte ein 32-Jähriger, als er auf seinen ehemaligen Lehrer traf. Plötzlich attackiert er ihn und sticht ihm in Höhe des Ohres in den Kopf. ...Der 32 Jahre alte Syrer...

https://www.welt.de/vermischtes/article227685829/Moelln-Sprachschueler-verletzt-Lehrer-mit-Messer-schwer.html

Link to comment
Share on other sites

# 59 17-Jähriger sticht 15-Jährigen nieder – Festnahme

Dabei soll der 17 Jahre alte Tatverdächtige einen 15-Jährigen mit einem Messer am Bauch verletzt haben. Daraufhin habe ein Unbekannter Dritter dem 17-Jährigen Reizgas ins Gesicht gesprüht, hieß es weiter. 

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_89679984/messerattacke-in-berlin-17-jaehriger-sticht-15-jaehrigen-nieder-festnahme.html

Ej,Alter Isch Schwör, kommt Bramherziger Samariter aus Gebüsch gesprunge und sprüht Voll Krasse Zeusch auf Messermann !

Link to comment
Share on other sites

#60 Toter auf Feldweg entdeckt – 37-Jähriger unter Mordverdacht

Dann soll der Beschuldigte dem 45-Jährigen mehrfach mit einem Messer in den Oberkörper gestochen haben. Das Opfer starb noch am Tatort..

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_89705016/nrw-toter-auf-feldweg-entdeckt-37-jaehriger-unter-mordverdacht.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)