Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Hinterrücks angegriffen  

20-Jähriger in Leipzig mit Messer attackiert – und schwer verletzt

Seit dem Jahr 2018 ist in der Eisenbahnstraße das Tragen von Waffen verboten, wegen mangelnder Effektivität soll das Verbot aber demnächst wieder abgeschafft werden. :hysterical:

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90594204/leipzig-20-jaehriger-hinterruecks-mit-messer-attackiert-und-schwer-verletzt.html

Hab nur die Überschrift gelesen und gemurmelt Eisenbahstr. oder  Umgebung oder HBF... Bingo ! Hab den tollen Satz meiner Frau vorgelesen und gefragt, was der für Unbedarfte bedeutet: " Ei vor 2018 durftes Du in der E-Streat"  Waffen tragen, dann wurde es verboten und jetzt darfste wieder ! " ;)

p.s. Töchterchen hat da mal gewohnt.... mindesten 7 bis 8 Jährchen her.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Frau an S-Bahnhof mit Messer schwer verletzt

Ein Mann soll seine Ehefrau am S-Bahnhof in Obertshausen bei Offenbach mit einem Messer schwer verletzt haben. Nach dem Mann wird gesucht.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/frau-an-s-bahnhof-mit-messer-schwer-verletzt_24373832?fbclid=IwAR29s6j_B3gKENwLSJ5qlIh88um9EPCyqT39V1fJ_ktL-HvnJ-WzhHwxu_g

Link to comment
Share on other sites

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90705566/wilhelmshaven-70-jaehrige-frau-in-wohnung-erstochen-taeter-gesucht.html

Zitat

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, am Oberkörper der 70-Jährigen fanden sich mehrere Schnitt- und Stichverletzungen. Die Obduktion der Leiche ergab den Angaben zufolge, dass "eine Selbstbeibringung dieser Verletzungen mit einem hohen Maß an Sicherheit ausgeschlossen werden kann".

Aaaaccchhh

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend hat er der Frau nicht nur in den Hals gestochen, sondern ihr auch die Kehle durchgeschnitten.

Auf jedenfall liegt sie jetzt wegen des wahrscheinlich hohen Blutverlusts durch den Schnitt im Koma, mit nur noch einer funktionsfähigen Hirnhälfte.

Also praktisch klinisch Tod.

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lesen muss. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mann attackiert in Lorsch zwei Radfahrer mit Messer

An einer Brücke im Kreis Bergstraße hat es einen Messerangriff gegeben. Die Polizei hat den Täter verhaftet. Ein 40-Jähriger wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/mann-attackiert-in-lorsch-zwei-radfahrer-mit-messer_24564254?fbclid=IwAR0rSMqDkOEHj8UCNiWJ4pEOTzNIMYuOnyOVnCLHoNvKuiBAo8ly5dNcT4Y

Link to comment
Share on other sites

23-Jähriger getötet, Frau schwer verletzt - Spur führt zu einem Verdächtigen

Die Spur führt nun zu einem 34 Jahre alten Mann, der nun in Bremen festgenommen worden ist. Er soll am Sonntagabend in Delmenhorst zunächst einen 23 Jahre alten Mann niedergestochen haben. Das Opfer wurde dabei tödlich verletzt.

Kurze Zeit später soll der 34-Jährige dann versucht haben, eine 27 Jahre alte Frau zu töten. Sie wurde schwer verletzt. Der Verdächtige, ein irakischer Staatsbürger, sei später in Bremen in „hilfloser Lage“ festgenommen worden. Er habe keinen Widerstand geleistet.

https://www.welt.de/vermischtes/article234189866/Delmenhorst-Mann-soll-23-Jaehrigen-getoetet-und-Frau-schwer-verletzt-haben.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)