Jump to content

Münster 2018


Macgloy

Recommended Posts

Da kann  man  doch  wieder mal sehen, wie uninteressant es für  die Medien ist, wenn ein Amog - Läufer sich mit einer Schreckschusswaffe selber richtet. Es ist schlimm genug was da in der jüngsten  Vergangenheit  passiert  ist,  aber heute ist es leider schon kein Thema mehr. Zwar wurde noch erwähnt, dass der Täter noch eine "Maschinenpistole " besaß,  diese aber eine Dekowaffe war. Das wurde aber nur in einem Nebensatz erwähnt. Diesmal kein Schrei nach härterem Waffengesetz oder gar Abschaffung von Campingbussen! Hatte der Mann einen kleinen Waffenschein oder besaß  er das "Ding" womöglich schwarz? Eine Studie hat seit neustem sogar ergeben, dass die Betonklötze, die LKWs aufhalten sollen,  nur eine psychologische Wirkung haben. Es liegt nicht an Gesetz oder Religion,  dass sowas passiert,  sondern an einzelne, Verwirrte! 

Ich frage mich auch immer wieder, warum gehen diese "Schwachmaten" nicht einfach hinter den Deich und erledigen sich dort?  Müssen andere mitgerissen werrden, um deren Familien auch zu zerstören?  Ich fühle mit den Opfern und deren Angehörige. 

Gloyer

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)