Jump to content

Zeitungen und Wahrheit


Der Reservist

Recommended Posts

Das ist der neue Artikel

https://www.boyens-medien.de/artikel/schleswig-holstein/minister-grote-stellt-neue-polizei-ausruestung-vor.html?tx_news_pi1[actbackPid]=&cHash=adf3042c0e0226390337f870c3b9d87d

Interessant ist dieser Teil: >> Zudem erhält die Polizei mehr als 500 neue Sturmgewehre MCX vom Hersteller Sig Sauer aus Eckernförde. <<

Im alten Artikel - auf den ich dann mit einem kritischen Leserbrief geantwortet habe, stand noch diese Version:

>>  Dabei handelt es sich um 522 neue Sturmgewehre MCX von Sig Sauer. Laut Hersteller ist das MCX ein halbautomatisches Sturmgewehr, mit dem gezielte Schüsse bis 300 Meter möglich sind. Feuerstöße, also eine einmalige Betätigung des Abzugs für mehrere Schüsse, seien nicht möglich. <<

Ich hab dann u. a. darauf hingewiesen, daß die ausgelieferte Waffe nichts von einem Sturmgewehr hat, sondern die zivile Variante ist, die auch für Sportschützen zugänglich ist. Meine anderen Anmerkungen waren dann wohl auch etwas zu kritisch und so wurde dann Artikel und Leserbrief bei einer "Seitenrenovierung" ebenfalls "renoviert" bzw entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Was passiert hier gerade in diesem Land?

Auch hier gab es diverse Leserbriefe

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83638926/kolumne-wie-gewalttaetig-sind-muslime-wirklich-.html

Nachdem zunächst das Forum geschlossen wurde (mit den üblichen Begründungen) sind alle Kommentare jetzt verschwunden.

Gilt jetzt nur noch das Haus-/Faustrecht? oder soll hier so langsaam eine Einheitsmeinung erzeugt werden und kritische Stimmen - die ja andere infizieren könnten - werden ausgemerzt.

Oder ist das alles wieder nur Paranoia und Verschwörung?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)