Whitneyville Geschrieben März 18, 2009 at 23:27 Geschrieben März 18, 2009 at 23:27 Westerntreffen und Schwarzpulverturnier beim Schützenvereins Sersheim: 1.-3. MAI 2oo9 robertgraubart@web.de .
Gatopardo Geschrieben März 24, 2009 at 14:44 Geschrieben März 24, 2009 at 14:44 Sag mal, ist das nicht dieser Stand in einem Wäldchen direkt am Ortsrand? Wird da nicht Indoor geschossen? Da war ich mal vor langer Zeit auf dem KW Stand, denke mit Schauder daran zurück, daß es nur zwei Möglichkeiten gab, entweder vorne nichts sehen, oder von hinten im Zug stehen wie ein Porsche im Windkanaltest Also beim SP Schießen will ich schon möglichst viel freien Himmel über mir haben
Whitneyville Geschrieben März 24, 2009 at 21:34 Autor Geschrieben März 24, 2009 at 21:34 ... aber dann treffen ... das trennt das Kind vom Manne http://www.svsersheim.de/bilder/bilder2.htm .
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden