Jump to content

Welt der Wunder


YETI

Recommended Posts

Wer hat Heute die aktuelle Sendung gesehen?

Mir wurde übel!

Darf den Inhalt gar nicht erwähnen. Es wurde gezeigt wie gefährlich Schusswaffen sind, und wie schnell man legal an sie kommt.

Ein Interviewter Waffenhändler sagte man müsse mindestens 12 Monate regelmässig schiessen, danach sagte der Moderator: So einfach ist es an eine Waffe zu kommen.... Was erwarten die? 10 Jahre Schiessen, oder was? Ojehhh

Link to comment
Share on other sites

Was schaust Dir son Chaiss auch an?

Ich hab mir angesehen, wie sie den Durchschlagtest von Pfeil und Bogen durch ein Kettenhemd gemacht haben.

Einen gescheiten Langbogen schnitzt man aus einer Esche oder einer Eibe.

Das sind die Sachen, die man in Zukunft braucht und wissen muss.

Demnächst muss/darf ich auf die Balearen; da gibt es eine "Schleuderschiesstradition".

Ich will mir ein paar soclhe Teile mitbringen.

Wer will auch Eine haben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo YETI

Jetzt mal ehrlich, du guckst dir den sche..... doch nur an weil du normalerweise einen zu niedrigen Bluddruck hast und ihm so auf die Sprünge helfen willst oder ist es doch Maso?

In Vergleich zu den Beiträgen und (nichtmal) Halbwahrheiten ist sogar die Blöd-Zeitung noch glaubwürdig.

Wenn ich die Wahl hab zwischen dem Müll und dem Pausenzeichen, rat mal was ich lieber anschau

bis dann

Reloader

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)