Jump to content

Streit am Aquapark Oberhausen eskaliert: Mann (27) schießt mit Gaspistole auf Gegner (25)


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Oberhausen. Bei einem heftigen Streit im Parkhaus am Freizeitbad Aquapark in Oberhausen ist am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr ein Mann (25) durch eine Gaspistole verletzt worden.

Die Auseinandersetzung begann im Kassenbereich des Aquaparks. Sicherheitskräfte konnten sie zunächst schlichten. Doch dann ging der Streit zwischen einem 27-Jährigen und dem später verletzten 25-Jährigen im Parkhaus weiter.

https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/aquapark-oberhausen-schiesserei-gaspistole-streit-angriff-id214242659.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)