Jump to content

Lagerverkauf von Waffenschränken und Tresoren


xhbkx

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Das glaube ich nun gar nicht. Qualitativ sind die Schränke hochwertig.

Müssen ja nicht von Hartmann gewesen sein. Wie war das mit den Einhandmessern und irgendeinem Berliner Innensenator?

Um zu beweisen, daß A- + B-lechschränke leicht zu knacken sind, kann man ja mal so´n "Putzschrank" danebenstellen und sagen "so etwas wird als "A-/B-Schrank" verkauft.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Jägermeister sagte:

Warum sollte Hartmann seine Schränke künstlich schlecht machen, indem sie fremde (?) Schränke umlabeln? Bißchen viel Verschwörung...

Müssen sie ja nicht. Wenn ich eine Vorführung vor "ahnungslosen Politikern" mache, kann ja gern das Typenschild des fremden Herstellers drauf sein. Es sind ja teilweise auch A-Schränkge im Umlauf gewesen, die nichts taugten. Lobbyarbeit findet nicht im "Lagerverkauf" statt, sondern in "kleiner illustrer Runde". Herr Abgeordneter (oder meinetwegen auch Frau....), ich zeige ihnen jetzt mal was. Sie müssen doch zugeben, daß man solchen Schränken nicht mehr vertrauen kann. In solchen Schränken sollten die Waffen der rechtsstreuen Bürger nicht aufbewahrt werden. Wir haben da neue Modelle, die sind etwas teur....ääääähhhhh schwerer und sicherer und es wäre doch schön, wenn sie ein Gesetz....bla....bla.....bla....

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Jägermeister sagte:

Das glaube ich nun gar nicht. Qualitativ sind die Schränke hochwertig.

Nach dem, was ich gehört habe, hat Hartmann Blechmöbel extra für diese Prüfung zusammengeschustert und die Typenschilder eingeklebt. Diese Dinger sollen in keinster Weise den Vorschriften entsprochen haben.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, Gunfire sagte:

Nach dem, was ich gehört habe, hat Hartmann...

Für glaubhafter halte ich, dass Hartmann extra für die Vorführung von anderen Herstellern als A und B (um?)gelabelte Schränke präsentiert hat, die von der Kuchenblechmafia hergestellt worden sind. Die werden nicht ihre eigenen Produkte schlecht gemacht haben, aber hämisch mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere - nicht korrekt ausgewiesene - Produkte gezeigt haben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Glockologe sagte:

Es bleibt ein deutsches Problem.

kann man zu zustimmen.

Das "Deutsche Problem" besteht hauptsächlich darin, daß die Politik nicht mehr von Fakten geleitet wird, sondern überwiegend ideologisch und "lobbyistisch" betrieben wird.

Leider ist die "Hauptideologie", die unsere "Grünen Weltverbesserer" immer noch verbreiten  "WAFFEN WEG"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)