Jump to content

Nicht schon wieder!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

Das wird bestimmt helfen...

Zitat

Authorities say possible explosive devices have been found at and adjacent to the Texas high school. The Santa Fe Independent School District said in a statement Friday that authorities are in the process of rendering the devices safe.

There's no indication how many devices have been found. Police asked the public to "remain vigilant" and to call 911 if they see any suspicious items in the area.

https://www.cnbc.com/2018/05/18/sheriff-says-there-are-multiple-casualties-in-texas-school-shooting.html

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Nur noch blöd, die Amis!!!

Ich finde das ist eine ziemliche Verallgemeinerung! Ich bin sogar sicher das es in Deutschland prozentual mehr Blöde gibt als in USA oder jedem anderen Westlichen Land.

Also bitte nicht immer ein ganzes Volk durch die Scheiße ziehen weil mal wieder ein Vollhonk Mist gebaut hat.

PS

Und das jedesmal das pawlowsche Beißen beginnt wenn irgendwo auf der Welt etwas mit Schußwaffen passiert finde ich für Schützen auch daneben

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Irgendwelche Leute in Texas (Eltern, Verwandte, Freunde) des 17-jährigen Arschlochs sind in deep, deep shit!

Auch in Texas kann man mit 17 kein AR-15, keine Pistole und noch nicht mal ne Schrotflinte kaufen, geschweigen denn Sprengstoff und Zünder für Rohrbomben.

Dieser Vorfall ist also eine Art US-"Winnenden". Ein Massenmord mit gestohlenen Waffen.

 https://www.chron.com/news/houston-texas/article/Shots-fired-at-Santa-Fe-High-School-12925050.php

 

GRUß

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, lukas-h sagte:

 das jedesmal das pawlowsche Beißen beginnt wenn irgendwo (auf der Welt) in den USA etwas mit Schußwaffen passiert finde ich für Schützen auch daneben

Hab es mal geändert, der Rest der Welt sprich Afrika, Mittel & Südamerika ect. finden zumindest für die Medien ( veröfffentlichte Meinung ) irgendwie nicht statt...:rolleyes1: . Das die mit ihren School Shotings was an der Klatsche haben , steht aber außer Zweifel!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Mike57 sagte:

Das die mit ihren School Shotings was an der Klatsche haben , steht aber außer Zweifel!

Da müssen sie am wenigsten mit bewaffneter Gegenwehr rechnen. Was also liegt näher. Vergleichbar wären nur noch Kirchen, wobei da inzwischen schon Bewaffnete zur Absicherung stehen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Mike57 sagte:

Das die mit ihren School Shotings was an der Klatsche haben , steht aber außer Zweifel!

Ich vermute das Problem in der Erziehung.

Früher wurde autoritärer erzogen.

Die so Erzogenen haben gelernt mit Niederlagen umzugehen OHNE gleich in eine Lebenskrise zu fallen.

Wenn jetzt so ein lieb und verhätschelt erzogener Jüngling in die Schule kommt und dann dort seine ersten Niederlagen

und vielleicht auch noch Hänseleien erlebt.....

Kinder aus der Unterschicht machen keine Amokläufe.

 

PS. Warum gibt es an Hauptschulen keine Amokläufe?

Weil DIE zurück schießen würden!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Trauer nach einem Amoklauf mit zehn Toten an einer Highschool in Texas | Bildquelle: AFP

Zehn Menschen sterben durch Schüsse in einer Schule in Santa Fe. Wieder versprechen Politiker Entschlossenheit. Wieder herrscht in den USA Trauer. Der Gouverneur von Texas will einen Runden Tisch einberufen. Von Jan Bösche. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)